K
kayone
Registrierter Benutzer
Moin!
Also Leute folgendes Problem:
Mein Rath Retro 80 funktioniert zwar noch, doch der Lautsprecher ist schrott. Einen neuen einzubauen würde ungefähr 80 Euro kosten. Ich hab für den Amp vor 2 Jahren ca. 300 Euro gezahlt. War aber eigentlich nie ganz zufrieden mit dem Sound obwohl Rath ja echt super Geräte macht. Wahrscheinlich ist der Sound für meine Ohren einfach zu schlaff.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung was ich machen soll:
1. Amp reparieren und behalten.
2.Amp reparien und verkaufen, danach neuen Combo kaufen.
3.Amp nicht reparieren und mit extra Box betreiben.
Das Problem ist, das ich in zwei Bands spiele und den Amp mindestens zweimal die Woche durch die Gegend trage. Im anderen Proberaum steht zwar auch eine Box, aber die wird bald vom anderen Gitarristen wegen eines Topteils benötigt.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir einen guten Rat geben!
Gruß
kayone
Also Leute folgendes Problem:
Mein Rath Retro 80 funktioniert zwar noch, doch der Lautsprecher ist schrott. Einen neuen einzubauen würde ungefähr 80 Euro kosten. Ich hab für den Amp vor 2 Jahren ca. 300 Euro gezahlt. War aber eigentlich nie ganz zufrieden mit dem Sound obwohl Rath ja echt super Geräte macht. Wahrscheinlich ist der Sound für meine Ohren einfach zu schlaff.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung was ich machen soll:
1. Amp reparieren und behalten.
2.Amp reparien und verkaufen, danach neuen Combo kaufen.
3.Amp nicht reparieren und mit extra Box betreiben.
Das Problem ist, das ich in zwei Bands spiele und den Amp mindestens zweimal die Woche durch die Gegend trage. Im anderen Proberaum steht zwar auch eine Box, aber die wird bald vom anderen Gitarristen wegen eines Topteils benötigt.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir einen guten Rat geben!
Gruß
kayone
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: