moe8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.13
- Kekse
- 442
Hallo!Ich lese grade viele Threads (zum Beispiel LLL)darüber wie ich meine Strat modifiziern kann(sprich:andere Pickup-Kombinationen)nun taucht in vielen Beiträgen und auch auf LobosLustigenLeitungen oft so was auf:du brauchst einen EYB Megaswitch M, weil der hat 4 Ebenen, statt 2...außerdem einen 2-Weg-Schalter(3 Ebenen)
nun frage ich mich, was sind diese "schaltebenen"?
wofür brauche ich 1,2,3 oder 4 ebenen?
und was bedeutet das: "ein 2-Weg-Schalter(3 Ebenen)"...ist übrigens von der LLL-Seite bei den SSS Schaltungen...
Über die SuFu und Wikipedia hab ich irgendwie nichts gefunden weil ich gar nicht wusste nach was ich genau suchen muss
hoffe mir kann jemand helfen
Danke
Gruß
Moritz
Edit: Zur Erklärung, ich bin auf diesem Gebiet absoluter Beginner, will mich aber mehr damit beschäftigen, damit ich einigermaßen weiß, wies in meiner Gitarre aussieht, was man da verändern kann und so;o)
nun frage ich mich, was sind diese "schaltebenen"?
wofür brauche ich 1,2,3 oder 4 ebenen?
und was bedeutet das: "ein 2-Weg-Schalter(3 Ebenen)"...ist übrigens von der LLL-Seite bei den SSS Schaltungen...
Über die SuFu und Wikipedia hab ich irgendwie nichts gefunden weil ich gar nicht wusste nach was ich genau suchen muss
hoffe mir kann jemand helfen
Danke
Gruß
Moritz
Edit: Zur Erklärung, ich bin auf diesem Gebiet absoluter Beginner, will mich aber mehr damit beschäftigen, damit ich einigermaßen weiß, wies in meiner Gitarre aussieht, was man da verändern kann und so;o)
- Eigenschaft