Was sind Medium Bünde

• Ersteller Pico2220
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Pico2220
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Kekse
0
Hallo,

ich spiele eigentlich nur "Wohnzimmer Bass". Es lässt sich trotzdem nicht vermeiden, dass von Zeit zu Zeit Prospekte diverser Versandhäuser ins Haus kommen. Dabei treffe ich immer wieder auf "Medium Bünde".
Wenn ich die Suchfunktion mit "Medium Bünde" füttere, so erhalte ich gefühlte 5.000 Treffer, bei denen aber offensichtlich allen Beteiligten klar ist, um was es eigentlich geht.

Kann mir mal jemand in ein paar Worten erklären, was "Medium Bünde" eigentlich sind?

Danke
Andreas

Eigenschaft

Es gibt Bunddraht in verschiedener Dicke. Die dickste 'Form' von Bundstäbchen sind Jumbo-Bünde, die nächst schmalere Form sind Medium-Bünde. Ich glaube, danach kommt dann Vintage, bin mir aber nicht ganz sicher.

Es beschreibt also, wie breit und hoch und Bundstäbchen sind.

Noch als Anmerkung:
Es gibt da keine Norm. Was man unter Jumbo, Medium usw. versteht, kann von Hersteller zu Hersteller mehr oder weniger stark variieren.

Vielen Dank für die Informationen. Jetzt bin ich schlauer.

:gruebel: :great:Ein Medium-Bund is eine Vereinigung spritueller Kräfte um eine zentrale Person herum, die als Leiter, Vermittler und Transporter dieser Kräfte fungiert.:eek::confused::D

Der Jumbo-Bund stellt eine afrikanische Variante solcher Vereinigung dar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.