Was sind "abonnierte Themen"?

• Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Kekse
145
Hallo

wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe, dann erscheint oft diese Meldung:

Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben.

Was genau sind "abonnierte Themen"? Sind das alle Threads die ich gestartet habe?

Gruß

Eigenschaft

Hi Gregor,

das sind zum einen - wie du bereits schreibst - deine eigenen Threads und zum anderen alle Threads, die du über den Menüpunkt "Thread Optionen" abonnierst - d.h. die tauchen dann in deinem Kontrollzentrum auf, wenn es neue Beiträge gibt.

Ebenso tauchen die Threads auf, in denen du einen Post schreibst - die kannst du sozusagen "automatisch" abonnieren.

Ebenso tauchen die Threads auf, in denen du einen Post schreibst - die kannst du sozusagen "automatisch" abonnieren.

Muss ich das irgendwo einstellen, oder ist das schon so voreingestellt, das die Threads in den ich einen post schreibe automatisch abonniert sind?

Hallo gregor1,

das kannst Du in Deinem Kontrollzentrum einstellen: https://www.musiker-board.de/vb/profile.php?do=editoptions - bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"/"Themen abonnieren".
Weiterhin kannst Du aber rechts unter dem Musik-Service-Logo bei "Wichtige Links" ebenfalls Deine eigenen Themen und Beiträge auflisten lassen, ohne daß Du das Abonnieren aktivieren mußt.

Zuletzt bearbeitet: