Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Sers,
Um die Umfrage richtig beantworten zu können unterteile ich sie ganz grob in vier Gruppen:
1.) weniger als 500
2.) zwischen 500 und ~1000
3.) zwischen 1000 und ~2000
4.) mehr als 2000
Was soll die Umfrage bringen ?
Man hört immer wieder, dass die Mittelschicht der Gitarren ausstirbt und vor allem Gitarren bis ~1000 oder eben Gitarren über ~2500 gelauft werden.
Sprich der Gitarrist von heute will eher seinen Geldbeutel schonen oder sich etwas richtig edles gönnen aber sind das nur Gerüchte oder ist da etwas wahres dran ? Stimmt es, dass immer weniger Gitarristen bereit sind eine "mittlere" Summe, sagen wir zwischen ~1000 und ~2000 zu bezahlen ?
Ich bin gespannt ...
Edit: Ich Trottel hab im Halbschlaf vergessen ne Umfrage einzufügen .
Naja, es geht auch ohne ... postet halt mal drauf los evtl. mit kl. Begründung.
Um die Umfrage richtig beantworten zu können unterteile ich sie ganz grob in vier Gruppen:
1.) weniger als 500
2.) zwischen 500 und ~1000
3.) zwischen 1000 und ~2000
4.) mehr als 2000
Was soll die Umfrage bringen ?
Man hört immer wieder, dass die Mittelschicht der Gitarren ausstirbt und vor allem Gitarren bis ~1000 oder eben Gitarren über ~2500 gelauft werden.
Sprich der Gitarrist von heute will eher seinen Geldbeutel schonen oder sich etwas richtig edles gönnen aber sind das nur Gerüchte oder ist da etwas wahres dran ? Stimmt es, dass immer weniger Gitarristen bereit sind eine "mittlere" Summe, sagen wir zwischen ~1000 und ~2000 zu bezahlen ?
Ich bin gespannt ...
Edit: Ich Trottel hab im Halbschlaf vergessen ne Umfrage einzufügen .
Naja, es geht auch ohne ... postet halt mal drauf los evtl. mit kl. Begründung.
- Eigenschaft