Was schenckt man der Band zu Weihnachten?

• Ersteller Karl144
  • Erstellt am
K
Karl144
Guest
Da ja Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich mir die Frage, was könnte ich den meinen Band Members so schencken? Am besten etwas was jedem nützt, es sollte auch im Bandraum stehen. Aber es sollte nicht mehr als 10€ kosten :) Ich denke es wird schwer da etwas zu finden oder? Wenn wer ne Idee hat, bitte posten auch wenn eure Idee etwas mehr Geld kostet, bitte posten ;)

Eigenschaft

T-shirts mit Bandaufdruck, ein schönes Logo der Band auf ner Stoffbahn oder als Banner, einen Fotokalender mit Bandfotos für den Proberaum, wo man Auftritte und Proben eintragen kann, einen Kasten Bier, einen Gutschein für Entmisten und Aufräumen des Proberaums ...

Also ich würde an deiner Stelle über die neuste Version des Dudens (2x) nachdenken ;)

hm, bandplektren, sprich vorrat für jeden oder so :rolleyes:

Joa..wäre auch für nen Kasten Bier..oder nen paar Packen Glühwein:D

naja - ich glaub wenn ich meiner Band was schenken wuerde, dann was fuer den Proberaum oder fuer die Buehne... Ein Backdrop laesst sich z.B. bei derbandshop.de recht guenstig herstellen, falls ihr noch keins habt. Alternativ mal die Bandfotos in der Drogerie entwickeln lassen - da kann sich jeder eins von daheim aufhaengen und die Restlichen koennen fuer Promotion verwendet werden. Oder vllt. ein neues Designkonzept fuer die Homepage entwerfen und umsetzen?
Generell wuerd ich meinen Bands nichts schenken, die sollen lieber froh sein, dass ich es noch mit ihnen aushalte [ wer im letzten Satz ironie findet, darf sie ausdrucken und eine Bildertapete daraus basteln ;) ]

Wenn es im Proberaum stehen soll fällt mir spontan ne Laverlampe ein :D
Nutzen für die anderen: Keine Ahnung.
Sorgt evtl. für eine entspannte(re?) Stimmung :D Mich faszineiren die Dinger

hm^^

ne Stripperin oder je nach Geschmack die California Dreamboys:)

Reece

aber ne stripperin für 15€ wird auch nicht grade spaß machen wenn ihr mich versteht ;) . Danke für alle Vorschläge, aber Xytras hat mir diese Seite genannt und da werde ich sicher was finden. ;)