Veeti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.22
- Kekse
- 109
kurz zu mir, mein eq.: fender strat, fender hot rod, cry baby, digitech blues screamin, roland bandecho gerät (mit delay + chorus)
mein frage an euch:
was haltet ihr von folgenden setup??:
(zum roland bandechogerät, den delay verwende ich eigentlich für rockabilly, aber da ich auch rock und blues spiele, ist die frage ob ich EXTRA einen delay kaufen soll? und das selbe gilt für den chorus, ich habe auf den roland bandecho gerät einen oben, aber soll ich mir da auch einen extra kaufen?)
(könnt ihr mir auch empfehlen welche tretter besser sind (von denen die unten angeführt sind) ??)
boss dd5 oder DM 2 Delay (delay) (eventuell ROLAND BANDECHO!?)
boss ce 3 od Boss Super Chorus CE 300 od. two CE 2 Chorus (eventuell ROLAND BANDECHO!?)
boss oc 2 (octaver)
boss tr 2 (tremolo)
Ibanez Tubescreamer 808
BF 2 Flanger
Boss Super Phaser PH-2
Ernie Ball Volume Pedal
Acoustic simulator (von boss?)
danke euch für jeden tipp und verbesserungs-vorschlag!!
mein frage an euch:
was haltet ihr von folgenden setup??:
(zum roland bandechogerät, den delay verwende ich eigentlich für rockabilly, aber da ich auch rock und blues spiele, ist die frage ob ich EXTRA einen delay kaufen soll? und das selbe gilt für den chorus, ich habe auf den roland bandecho gerät einen oben, aber soll ich mir da auch einen extra kaufen?)
(könnt ihr mir auch empfehlen welche tretter besser sind (von denen die unten angeführt sind) ??)
boss dd5 oder DM 2 Delay (delay) (eventuell ROLAND BANDECHO!?)
boss ce 3 od Boss Super Chorus CE 300 od. two CE 2 Chorus (eventuell ROLAND BANDECHO!?)
boss oc 2 (octaver)
boss tr 2 (tremolo)
Ibanez Tubescreamer 808
BF 2 Flanger
Boss Super Phaser PH-2
Ernie Ball Volume Pedal
Acoustic simulator (von boss?)
danke euch für jeden tipp und verbesserungs-vorschlag!!
- Eigenschaft