Was neues von mir richtung metalcore?

• Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Kekse
516
Moinmoin

hab gestern angefangen n lied zu basteln und heute morgen fertig gemacht weil ich irgendwas am Fuß hab und deswegen nix andres machen konnte:rolleyes:

Ähm ja was haltet ihr davon? Da müssten irgendwo takt/(rhytmus?)fehler drin sein,wäre cool wenn jemand das beheben könnte:great:

so auf dann...

Eigenschaft

Anhänge

• ouhyeah.gp4
    22,3 KB · Aufrufe: 146
  • ouhyeah.gp5
    38,2 KB · Aufrufe: 190
Gefällt mir! Mit Vocals haut das sicherlich ziemlich rein! WAs ich sehr gut finde ist das du den Bass nicht in den Hintergrund stellst. Einige Sachen vor allem im ersten Breakdown sind da ziemlich cool, und frisch wie ich finde! :great:

rhythmusfehler in takt 12 sollte behoben sein ;) hoffe der wars, das kam mir nämlich falsch vor ;)

musste dementsprechen in den anderen takten die dazugehören ändern^^

he cool danke lasse.wissmann nette idee^^
ne der fehler ist eigentlich der komplette 2.breakdown, ihr müsstet eigentlich merken dass das total am ähhh hängen ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine?:D)

wär cool wenn sich jemand darum kümmern könnte,hab überhaupt keinen peil wie ichs ändern soll.

greetings

Woah... Core ohne 2 Gitarren und Terzen :eek: Dickes Lob :D Ansonsten nichts besonderes, aber solide.

Passt eigentlich alles bis auf den 2. Breakdown, den solltest du nochmals überarbeiten.
Sind n Paar gute Ideen dabei, der Bass gefällt mir. :great: