J
jtkrk22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.19
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin Sänger in einer Band. Hatte früher ein Sennheiser Inear- System für ~2000 Euro. Damals schien es jedoch kaum günstige Alternativen zu geben. Nach einer langjährigen Pause bin ich überrascht, dass es Angebote für unter 200 Euro überhaupt gibt. Mal abgesehen von der Qualität war so etwas früher gar nicht denkbar.
Nun meine Frage: Wie viel muss man für ein solides InEar (kein High End!) ausgeben?
Meine Anforderungen:
Danke im Voraus!
Peter
ich bin Sänger in einer Band. Hatte früher ein Sennheiser Inear- System für ~2000 Euro. Damals schien es jedoch kaum günstige Alternativen zu geben. Nach einer langjährigen Pause bin ich überrascht, dass es Angebote für unter 200 Euro überhaupt gibt. Mal abgesehen von der Qualität war so etwas früher gar nicht denkbar.
Nun meine Frage: Wie viel muss man für ein solides InEar (kein High End!) ausgeben?
Meine Anforderungen:
- Ich suche ein InEar-System für Proben und Auftritte.
- Ich möchte, dass es verlässlich ist.
- Klanglich sollte es nicht der letzte Schrott sein, aber durch die ganzen Außengeräusche benötige ich auch nicht das Beste vom Bestem.
- Bzgl. Stereo/Mono habe ich in dem gepinnten Thread gelesen, dass Stereo meist eh schwierig sei, wenn man live keinen eigenen Mischer hat. Früher hatte ich Mono und kam damit gut aus.
Danke im Voraus!
Peter
- Eigenschaft