S
Snol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.10
- Kekse
- 0
Hallo LEUTE
ich habe micht dazu entschlossen gitarre spielen zu lernen
aber ich dacht mir befor ich was falsch mache frage ich mal besser leute die sich damit auskennen!!!
1. ICH BIN LINKSHÄNDER
also ich hab schon so viel hin ud her gehört und festgestellt das sich da nie alle so wirklich einig sind aber wenn ihr dazu gute tipps habt sagt sie mir bitte
2. AKKUSTIK ODER E-GITARRE ?
mit was fange ich am besten an??
finaziell soll es nicht an einer E-Gitarre scheitern aber auchnicht mehr als 300ros
3. WAS SOLLTE ICH AUF JEDEN FALL BEACHTEN?
also das ebay bei sowas micht sone tolle sache ist hab ich schon gehört! ich wede also in einen gitarrenladen aus meiner nähe gehen!
4. SCHLAGT MIR MAL NE GITARRE VOR
keine ahnung welche! also ich werde auf jeden fall später in richtung rock gehen! kann aber auch anfangs ruig ne AKKUSTIK sein
5. DANKE FÜR DAS GEDULDIGE DURCHLESEN UND FÜR DIE AUNTWORTEN
ich habe micht dazu entschlossen gitarre spielen zu lernen
aber ich dacht mir befor ich was falsch mache frage ich mal besser leute die sich damit auskennen!!!
1. ICH BIN LINKSHÄNDER
also ich hab schon so viel hin ud her gehört und festgestellt das sich da nie alle so wirklich einig sind aber wenn ihr dazu gute tipps habt sagt sie mir bitte
2. AKKUSTIK ODER E-GITARRE ?
mit was fange ich am besten an??
finaziell soll es nicht an einer E-Gitarre scheitern aber auchnicht mehr als 300ros
3. WAS SOLLTE ICH AUF JEDEN FALL BEACHTEN?
also das ebay bei sowas micht sone tolle sache ist hab ich schon gehört! ich wede also in einen gitarrenladen aus meiner nähe gehen!
4. SCHLAGT MIR MAL NE GITARRE VOR
keine ahnung welche! also ich werde auf jeden fall später in richtung rock gehen! kann aber auch anfangs ruig ne AKKUSTIK sein
5. DANKE FÜR DAS GEDULDIGE DURCHLESEN UND FÜR DIE AUNTWORTEN
- Eigenschaft