C
crayc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.25
- Kekse
- 0
Ich spiele in einer Coverband und die meisten Auftritte sind auf Hochzeiten, Bälle, Firmenevents etc. Weil ich auch Programmierer bin hab ich 2018 eine iPad App gemacht (https://www.leadsheet-app.com/), da mir die bestehenden Setlist-Apps entweder zu überladen oder zu langsam waren.
Die Idee war wenige Features dafür Effizient beim Herunterladen und Organisieren von Setlisten und Verlässlich auf der Bühne (wie forScore nur weniger Features
).
Seitdem hab ich nur manchmal ein paar Updates gemacht und auch durchwegs positives Feedback von Musikern aus der ganzen Welt erhalten.
Ich überlege nun wieder ein größeres Update zu machen und die App zu verbessern, deswegen wollte ich Fragen was euch an iPad Setlisten Apps für die Live-Performance am wichtigsten ist.
Was darf für euch auf keinen Fall fehlen? Was stört euch bei anderen Apps?
LG Daniel
Die Idee war wenige Features dafür Effizient beim Herunterladen und Organisieren von Setlisten und Verlässlich auf der Bühne (wie forScore nur weniger Features
Seitdem hab ich nur manchmal ein paar Updates gemacht und auch durchwegs positives Feedback von Musikern aus der ganzen Welt erhalten.
Ich überlege nun wieder ein größeres Update zu machen und die App zu verbessern, deswegen wollte ich Fragen was euch an iPad Setlisten Apps für die Live-Performance am wichtigsten ist.
Was darf für euch auf keinen Fall fehlen? Was stört euch bei anderen Apps?
LG Daniel