was meint ihr zu Marshall JMD-102 C

  • Ersteller Gast 2898
  • Erstellt am
Gast 2898
Gast 2898
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.16
Registriert
03.09.05
Beiträge
86
Kekse
83
Ort
Hessen
hi interessiere mich für diesen, da mein alter Marshall ein Wackelkontakt hat.
Würde mich freuen wenn ich hier Meinungen und Erfahrungen veröffentlichen würdet.
Wie verhält er sich mit einem boss gt8, welche Anschlussmöglichkeiten erben sich daraus.

Danke schon mal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Der JMD ist so brandneu, ich glaube kaum das da schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Auf der Marshall Homepage ist eine Beschreibung.
 
Das Teil ist wirklich noch zu neu, um ein verlässliches Feedback zu erwarten. Die Fachzeitschriften schreiben eh nie was negatives und die Puristen werden es in jedem Falle verteufeln. Also abwarten. Immerhin ist es der erste Modelling Amp von denen und bisher fand ich alles von Marshall, was nicht Vollröhre war, eher mässig. Ich glaube nicht, dass das Teil vom Klang und der Dynamik an nen JVM rankommen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
hi interessiere mich für diesen, da mein alter Marshall ein Wackelkontakt hat.

Das ist eigentlich kein Grund für einen neuen Amp.
Was für ein Modell besitzt du denn? Da kann man bestimmt was machen.
Grüße,
Niklas
 
Das Problem ist ich spiele momentan ein kleine marsahll amp von der mg Serie mit 30 watt, jedes mal wenn ich die Kopfhörer raus ziehe und mal über laut und für alle anderen auch hörbar spielen will geht das teil nicht. Ziehe ich die köpfhörer raus, schalte den amp aus warte ca. 20 bis 30 min, geht de amp wieder ganz normal.
Da de amp nicht so hochwertig ist und ich mich eh mit einen neu kauf beschäftige dachte ich es rentiert sich nicht da großartig was zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben