Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also dass ich meine finger beim gitarrenspielen beherrsche denk ich mir mal , über dich urteilen will ich nicht da ich dein gitarrenspiel nicht kenne , also solltest du es auch nicht über andere leute machen. tja war ja nur ne frage musst ja nicht gleich so unfreundlich werden .symbolic schrieb:Wie wärs damit wenn du erstmal dein Finger beim Gitarrespielen beherrschst bevor du solche dumme threads ins Forum wirfst
nenad schrieb:so und wie geht des jetzt genau was der steve vai da im video macht ?
ich weiß man sieht es ja im video aber wie bekommt er den ton so hin , vor allem den mit der zunge?
clemens schrieb:Ich find das widerwärtig.... Immerhin ist da der eingetrocknete Schweiß und Dreck von Wochen, Fast Fret und was weiß ich sonst noch alles drauf.... würg.
(Verdammt, mir geht ein "Ekel-Smilie" ab.)
Cypher schrieb:das ist normal,die meisten großen bands lassen ihre saiten vor jedem gig wechseln
Hellfire schrieb:Hat jetzt mal grad nix mit dem Thread zu tun aber: Es is doch einfach zum Kotzen! Ich versteh einfach nicht, warum überall Leute wie Symbolic ihre dämlichen Kommentare abgeben müssen. Wozu ist ein Forum denn da? Nicht etwa um Fragen zu stellen? Aber es gibt halt immer solche und solche und der/die liebe Symbolic gehört wohl zu der Sorte, die gerne ihren Postcounter mit sowas hochtreiben. Für mich ist es einfach unbegreiflich, warum es da nicht mal Verwarnungspunkte hagelt.
RAGMAN schrieb:Es soll Menschen geben, die wechseln nicht erst die Saiten wenn sie reißen.
Gerade bei solchen Musikern wie Vai, Satriani & Co. werden bei Tourneen die Saiten fast täglich oder Wöchentlich gewechselt. Bei mir fliegen Sie auch in der Regel nach einem Monat Spielzeit runter.
So wie Du die Saiten beschreibst, dürft Ihr Schwingungsverhalten und damit Ihr Klang erheblich eingeschränkt sein.
RAGMAN