R
rocklee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.10
- Kekse
- 0
mojn mojn
ich habe da ein problem bzw zwei
bis vor kurzem habe ich mit einer älteren cubase version gearbeitet
auf einem sehr alten pc und ich hatte mit einem behringer interface und einem behringer mishpult eine latenz von höchstens 7 ms bei aus und eingang ... und eine recht gute aufnahme mic ist von fame
mehr details später
mitlerweile arbeite ich mit cubase 5 und mit dem selben soundmaterial und habe eine latenz von 15 ms ein und ausgang...ich find das hört man sogar... ich habe wie vorher asio4all treiber drin alles richtig ausgewählt aber tzdm komm ich nicht tiefer. einen leistungsstarken pc habe ich auch mit vista 32 bit und wenn ich den pc anmache und alles anschließe infterface etc. dann läuft mein standart sound alles per interface und deswegen kann ich meist nicht bei cubase aufnehmen und dann hören,es läuft doch ich habe keinen sound...
und wenn ich die kopfhörer im interface anschließe höre ich vllt was ich rein singe aber nicht den beat oder sonst was mit dem programm mitgeöffnet oder dazu geöffnet wurde
Treiber: Asio4all - interface ausgewählt(geräte konfigurieren)
Cubase : 5
Interface : behringer U-control UCA202
Mic: Fame Studio C02 Großmembranmikro Kugel/Niere, BassCut, nickel
Mishpult :XENYX 802 behringer
Pc: Intel® Core™2 Quad Prozessor VIIV Vista
4 GB Ram
8800 GT grafikkarte
ich habe da ein problem bzw zwei
bis vor kurzem habe ich mit einer älteren cubase version gearbeitet
auf einem sehr alten pc und ich hatte mit einem behringer interface und einem behringer mishpult eine latenz von höchstens 7 ms bei aus und eingang ... und eine recht gute aufnahme mic ist von fame
mehr details später
mitlerweile arbeite ich mit cubase 5 und mit dem selben soundmaterial und habe eine latenz von 15 ms ein und ausgang...ich find das hört man sogar... ich habe wie vorher asio4all treiber drin alles richtig ausgewählt aber tzdm komm ich nicht tiefer. einen leistungsstarken pc habe ich auch mit vista 32 bit und wenn ich den pc anmache und alles anschließe infterface etc. dann läuft mein standart sound alles per interface und deswegen kann ich meist nicht bei cubase aufnehmen und dann hören,es läuft doch ich habe keinen sound...
und wenn ich die kopfhörer im interface anschließe höre ich vllt was ich rein singe aber nicht den beat oder sonst was mit dem programm mitgeöffnet oder dazu geöffnet wurde
Treiber: Asio4all - interface ausgewählt(geräte konfigurieren)
Cubase : 5
Interface : behringer U-control UCA202
Mic: Fame Studio C02 Großmembranmikro Kugel/Niere, BassCut, nickel
Mishpult :XENYX 802 behringer
Pc: Intel® Core™2 Quad Prozessor VIIV Vista
4 GB Ram
8800 GT grafikkarte
- Eigenschaft