Was mache ich da??

• Ersteller Down on life
  • Erstellt am
D
Down on life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Kekse
0
Hey Leute,

bin hier ganz neu!

Also:

Ich bin in ner Band und denen is meine normale Stimme zu langweilig. Wenn ich ganz normal singe, ok?

Aber ab und zu schrei ich dann auch mal ein bisschen rum. Allerdings habe ich das mal aufgenommen und das hört sich schrecklich an. Und vorallem bleibt mir voll die Luft weg. Naja, habe das noch nie ausgiebig gemahct und weiß auch nicht recht, was ich da überhaupt mache. Shouten? Oder son bisl growlen?

am anfang bleibt gleich mal die luft weg... aber glaube zum schluss hin kann man etwa verstehen, was ich meine ;-)

Jedenfalls hab ich mir gedacht, dass man das mit viel Arbeit und Zeit eventuell noch ausbauen kann.

Download like light to the flies.wav

LG

Down on life

Eigenschaft

Wenn du antwortest udn auf erweiterte antwort gehst, scrollst du danach einfach runter.
da steht dnan folgender punkt:

Dateien anhängen

einfach auf anhänge verwalten klicken und hochladen.

ich hab jetzt inzwischen mal hier was probiert:

RapidShare: 1-Click Webhosting

aber wie gesagt, am anfang und überhaupt geht mir voll die luft aus und ich weiß eigentlich auch nicht wirklich, was ich da mache... ich glaube, ich wollt mal bei slipknot mitsingen und auf einmal ging das son bisl und nu soll da mal mehr draus wrden, wenn machbar!

mag niemand was dazu sagen? was auch immer das sein soll, was ich da amche :) kann mir das jemand sagen? bitte bitte

ich kanns auch gern wo anders hochladen, sagt mir nur wo! die datei ist aber recht groß.
4 mb

Hmm ich kenne mich zwar mit shouten und growlen nicht wirklich aus, aber was du da machst klingt in meinen Ohren nicht Gesund für die Stimme. Vielleicht solltest du doch lieber nen Gesangslehrer aufsuchen.Denn wenn die stimme einmal geschädigt ist, durch falsche Technik ist der Schaden nicht so leicht zu beheben.

Kann's sein dass du beim Singen nach jedem "Satz" außer Atem warst? Ich meine gehört zu haben, dass du gehaucht hast, also beim Singen viel zu viel Luft mit rausgelassen hast. Versuche erstmal unten die Spannung aufzubauen, sie zu halten und dann zu singen. Wenn du das ne halbe Stunde weitermachst kann ich mir vorstellen dass du nen Schwindelanfall bekommst ^^

Ich würde wie Rock Lady geraten hat allerdings auch erstmal bei nem Profi nachfragen, gerade bei solchen Gesangstechniken kann man viel falsch machen. Ich glaube schon dass man aus deiner Stimme viel rausholen kann, aber geh besser erstmal auf Nummer Sicher ;)