Suicide Snowman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.11
- Kekse
- 109
hallo leute,
mich interessiert einfach mal, auch um vergleichen zu können, was ihr bisher in eurer musiklaufbahn so mitgenommen habt, was ihr gerade macht oder noch vorhabt zu machen. aber primär, was ihr glaubt wirklich sicher drauf zu haben.
ich kam auf die thread-idee, weil es mich einfach interessiert was ihr für grundlagen habt und wie ihr darauf aufgebaut habt.
ihr könnt alles mögliche nennen. eben alles, was euch zu dem musiker gemacht hat, der ihr jetzt seid.
von mir aus reichen auch stichworte
z.b.
- intervalle und ihre qualitäten (vermindert, klein, rein, groß, übermäßig)
- quinten/quartenzirkel
- den ersten eigenen song geschrieben (akkorde)
- griffbrettorientierung (vielleicht wie eure methode war das zu lernen)
- usw.
eben zu den stichworten die ein oder andere kleine ergänzung wie ihr selbst damit umgegangen seid.
ich bin gespannt auf eure beiträge
mich interessiert einfach mal, auch um vergleichen zu können, was ihr bisher in eurer musiklaufbahn so mitgenommen habt, was ihr gerade macht oder noch vorhabt zu machen. aber primär, was ihr glaubt wirklich sicher drauf zu haben.
ich kam auf die thread-idee, weil es mich einfach interessiert was ihr für grundlagen habt und wie ihr darauf aufgebaut habt.
ihr könnt alles mögliche nennen. eben alles, was euch zu dem musiker gemacht hat, der ihr jetzt seid.
von mir aus reichen auch stichworte
z.b.
- intervalle und ihre qualitäten (vermindert, klein, rein, groß, übermäßig)
- quinten/quartenzirkel
- den ersten eigenen song geschrieben (akkorde)
- griffbrettorientierung (vielleicht wie eure methode war das zu lernen)
- usw.
eben zu den stichworten die ein oder andere kleine ergänzung wie ihr selbst damit umgegangen seid.
ich bin gespannt auf eure beiträge
- Eigenschaft