G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 39
So bin jetzt inner 12, ist also nicht mehr soo lange, bis ich fertig bin, Danach wollte ich irgendwas mit Gesang machen. Ich bin im Schulchor, und singe auch so für mich modernere und alte(z.B. Swing, Sinatra)Sachen. Das klingt jetzt nicht so, als wäre ich der besondere Übersänger, dennoch glaube ich, dass ich sehr viel aus mir raushohlen könnte, wenn icch wüsste wo... Soll heissen, ich will nachm Abi irgendwas machen, wo meine Stimme zur Geltung kommt. Nicht weil ich meine Mitbürger quälen will, sondern weil das Singen - neben Keyboard(naja ist ja nicht sehr klassisch, wie) und Musik übehaupt - eine grosse Leidenschaft von mir ist.
Die Frage ist, wohin damit ?
Was gibt es für Möglichkeiten ?
Wie gesagt, ich singe zwar im Chor(das höchst engagiert, auch wenns "nur" für Schule ist) aber auch "Nicht-Chor-Gesang", also als richtiger Sänger(ja klingt blöde) hätte ich Interessen.
Also wer Tipps und Empfehlungen hat, immer her damit.(bitte kein DSDS etc, sowas will ich wirklich nicht)
Die Frage ist, wohin damit ?
Was gibt es für Möglichkeiten ?
Wie gesagt, ich singe zwar im Chor(das höchst engagiert, auch wenns "nur" für Schule ist) aber auch "Nicht-Chor-Gesang", also als richtiger Sänger(ja klingt blöde) hätte ich Interessen.
Also wer Tipps und Empfehlungen hat, immer her damit.(bitte kein DSDS etc, sowas will ich wirklich nicht)
- Eigenschaft