Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonebraker schrieb:Ich würd ihm garnichts kaufen wovon er länger was hat. Ich geb dir mal nen Tipp: Ruf alle seine Freunde zusammen und mach ne riesen Überraschungsparty oder so. Macht einfach richtig einen drauf. Immerhin ist es sein 18. Geburtstag. Und den sollte er niemal vergessen. Jetzt ist er endlich volljährig und das muss gefeiert werden. Nen Gutschein kannste ihm auch noch mit 19 schenken, volljährig wird er nur einmal.
gtz Bonebraker
Zero-G schrieb:Oder so...seien wir doch mal ehrlich, was wollen wir Gitarristen?! Frauen, saufen, feiern...
CoinOperatedBoy schrieb:eine frau oder eine nacht in einem nachtlokal. getreu dem witz:
Was denkt der Gitarrist während des Konzerts ?
Wow, geile Tussi in der ersten Reihe!!!
Was denkt der Keyboarder während des Konzerts?
Soll ich bei dem Akkord mal eine 4/7 mit nem modifizierten E-Piano-Sound einbauen?
Was denkt der Drummer während des Konzerts?
Also beim nächsten Fill könnte ich noch ein Half Time Shuffle mit synkopierten 16tel Triolen einbauen!
Was denkt der Bassist während des Konzerts?
AAAADDDDBBBB....!
CoinOperatedBoy schrieb:eine frau oder eine nacht in einem nachtlokal. getreu dem witz:
Was denkt der Gitarrist während des Konzerts ?
Wow, geile Tussi in der ersten Reihe!!!
Was denkt der Keyboarder während des Konzerts?
Soll ich bei dem Akkord mal eine 4/7 mit nem modifizierten E-Piano-Sound einbauen?
Was denkt der Drummer während des Konzerts?
Also beim nächsten Fill könnte ich noch ein Half Time Shuffle mit synkopierten 16tel Triolen einbauen!
Was denkt der Bassist während des Konzerts?
AAAADDDDBBBB....!
Löwe schrieb:Das war der Sänger ...
... der Gitarrist denkt: Wow! mit meinem supergeilen neuen Spezial-Effektgerät mit Doppel-Loop-Sampling, Mega-Synthesizer-Modeling und Amp-Overdub-Fading lassen sich wirklich crazy Sounds fabrizieren!
Gruß - Löwe