Was kann man einem Gitarristen schenken?

• Ersteller Bob de Drummer
  • Erstellt am
Bob de Drummer
Bob de Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Kekse
33
Der title sagt ja schon alles. :D Was kann man einem Gitarristen zum 18. Geburtstag schenken?

Danke

Eigenschaft

- Neue Plectren,
- einen Tuner-Stimmgerät (mal fragen, ob er schon so Etwas hat)
- einen Koffer oder ein Case
- einen neuen Röhrenamp von Mesa Boogie oder Engl :D
- Boxen
- Effektgeräte

etc pp

n danelectro mini..

Schenk ihm ne Packung Nudeln, 300 Kisten Bier und nen dauer aufenthalt im PRoberaum seiner Wahl :p

hm was schenkt ihr eurem gitarrenlehrer eigentlich zu weihnachten ? also ne Kleinigkeit, ich find Plektren,kabel usw bisschen einfallslos :/ eher noch sowas wie deses Gibson pollier set aber ich glaub das bringts nicht, kann man auch billiger Mittel nehmen...

Preisspanne??

NE neue Gibson wäre auch nicht schlecht ^^

Mini-Gitarrenverstärker in einer gebrauchten Zigarettenschachtel.
Hab ich mal bei Musikproduktiv gesehen, echt geil die Dinger und funktionieren sogar, waren glaub auch nicht so teuer.

eine frau oder eine nacht in einem nachtlokal. getreu dem witz:

Was denkt der Gitarrist während des Konzerts ?
Wow, geile Tussi in der ersten Reihe!!!
Was denkt der Keyboarder während des Konzerts?
Soll ich bei dem Akkord mal eine 4/7 mit nem modifizierten E-Piano-Sound einbauen?
Was denkt der Drummer während des Konzerts?
Also beim nächsten Fill könnte ich noch ein Half Time Shuffle mit synkopierten 16tel Triolen einbauen!
Was denkt der Bassist während des Konzerts?
AAAADDDDBBBB....!

Einen Gutschein...einem Gitarristen kauft man nicht irgendwas, der will selber einkaufen...

wenn ich der gittarist wäre könntest du mir eine Dean Caddilac USA kaufen! Ich denke über sowas freut sich jeder gitarrist:D:D

aber im ernst:

ein neues effektboard
Kabel
Micro Cube Brüllwürfel + Batterien für Ausflüge

Danke.Ma sehn, was nich so den ramen sprengt, hab voll vergessen, das er morgen geb hat. ma sehen, was ich kauf. die nudeln find ich gut^^:great:

Ich würde ihm einen Gutschein für ca. 50€ machen, soll sich kaufen was er will...

Ich würd ihm garnichts kaufen wovon er länger was hat. Ich geb dir mal nen Tipp: Ruf alle seine Freunde zusammen und mach ne riesen Überraschungsparty oder so. Macht einfach richtig einen drauf. Immerhin ist es sein 18. Geburtstag. Und den sollte er niemal vergessen. Jetzt ist er endlich volljährig und das muss gefeiert werden. Nen Gutschein kannste ihm auch noch mit 19 schenken, volljährig wird er nur einmal.

gtz Bonebraker

Bonebraker schrieb:
Ich würd ihm garnichts kaufen wovon er länger was hat. Ich geb dir mal nen Tipp: Ruf alle seine Freunde zusammen und mach ne riesen Überraschungsparty oder so. Macht einfach richtig einen drauf. Immerhin ist es sein 18. Geburtstag. Und den sollte er niemal vergessen. Jetzt ist er endlich volljährig und das muss gefeiert werden. Nen Gutschein kannste ihm auch noch mit 19 schenken, volljährig wird er nur einmal.

gtz Bonebraker

Oder so...seien wir doch mal ehrlich, was wollen wir Gitarristen?! Frauen, saufen, feiern...:great:

Zero-G schrieb:
Oder so...seien wir doch mal ehrlich, was wollen wir Gitarristen?! Frauen, saufen, feiern...:great:

Rrrrrrichtigg!!! :D
Das ist aber auch die beste Idee. Macht einen drauf, geht schön einen saufen. Das Equipment wird er sich selbst am besten zusammen kaufen können. Da kannst du im zweifelsfall nur mit was falsch machen. Und dann steht das Zeug bei ihm zu Hause rum und findet keine Verwendung.

CoinOperatedBoy schrieb:

Soll ich bei dem Akkord mal eine 4/7 mit nem modifizierten E-Piano-Sound einbauen?
Also beim nächsten Fill könnte ich noch ein Half Time Shuffle mit synkopierten 16tel Triolen einbauen!
AAAADDDDBBBB....!

Einfach nur LOL:D:D:D:D:D:D

CoinOperatedBoy schrieb:

AAAADDDDBBBB....!

Das war der Sänger ...
... der Gitarrist denkt: Wow! mit meinem supergeilen neuen Spezial-Effektgerät mit Doppel-Loop-Sampling, Mega-Synthesizer-Modeling und Amp-Overdub-Fading lassen sich wirklich crazy Sounds fabrizieren! :cool:

Gruß - Löwe :)

Löwe schrieb:
Das war der Sänger ...
... der Gitarrist denkt: Wow! mit meinem supergeilen neuen Spezial-Effektgerät mit Doppel-Loop-Sampling, Mega-Synthesizer-Modeling und Amp-Overdub-Fading lassen sich wirklich crazy Sounds fabrizieren! :cool:

Gruß - Löwe :)

nein,nein

der Gitarrist sieht nen Typen in der ersten Reihen vor den Girls rumposen und denkt: " DAS KANN ICH AUCH "

;)

Nee, es war "...den Tontechniker bring ich um..."