Was ist mit Günter los ???

• Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Cosinus
Cosinus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Kekse
1.294
Hallo allerseits,

bin heute mal wieder über einen Beitrag von Günter (Sch.) "gestolpert" und wollte ihm eigentlich nur mal schnell ein "Frohes Neues" wünschen.
Dann sah ich in seinem Profil, dass seine letzte Aktivität im Oktober ´08 registriert wurde...

Eigenschaft

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass durch den Boardcrash die Besuchsspeicher usw. alles auf dem Stand vom 1.11.2008 stehen, ist das nicht weiter verwunderlich. Seine Post-History verrät mir aber, dass sein letzter Beitrag vom letzten Dienstag ist - da muss er dann wohl auch online gewesen sein ;)

Sorry - Entwarnung.

Hab da wohl was fehlgedeutet. :redface:
Sorry nochmal.
Vielleicht kann man den Thread löschen.
Danke.

Macht doch nix ;) Schön dass wir die Frage so schnell klären konnten :D

Lieber 1x mehr nachfragen als gar nicht. Günter ist einer der wenigen "echten" Musikprofis hier an Bo(a)rd. Mit reifer Lebenserfahrung noch dazu. Ein Glücksfall für jedes Forum.

Das sehe ich ganz genauso und hoffe, dass er hier bald wieder aktiv wird, denn seine Beiträge sind lehrreicher und spannender zu lesen als manch ein Buch. Vor allem im Klassikbereich ist er unersetzlich.

Das sehe ich ganz genauso und hoffe, dass er hier bald wieder aktiv wird, denn seine Beiträge sind lehrreicher und spannender zu lesen als manch ein Buch. Vor allem im Klassikbereich ist er unersetzlich.

Ja, sehe ich auch so. Hab ihm am 5.01. Abends noch eine PN geschickt, die er noch nicht beantwortet hat. Ich schau trotzdem jeden Tag nach, ob er sich nicht irgendwo gemeldet hat. Ich hoffe er tut es bald wieder. Aber vielleicht ist er ja auch wirklich nur für ein paar Tage weggefahren.