Was ist mit den wirklichen technikern unter uns?

W
Wes93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Kekse
0
Also ich habe festgestellt das es keinen bereich für die wirklichen Techniker unter uns gibt und möchte hiermit einen für LICHT TON UND AUFBAU DER BÜHNE beantragen!

MFG LARS

Eigenschaft

Wir sind ein Musiker Board... hier gehht es also nicht um die unterstützende Kaft der Roadies oder der Techniker... Wenn Du en Techniker Forum besuchen möchtest, kannst Du das natürlcih gerne tun...

Link????

Ich habe keinen auf die schnelle parat... Sorry... Ich bin ja auch selber Musiker... aber ich kann ja mal unseer Techniker fragen ob die sich was aus dem Ärmel schüttlen können...

Ansonsten kannst Du ja bei Google suchen

Wes93 schrieb:
Also ich habe festgestellt das es keinen bereich für die wirklichen Techniker unter uns gibt und möchte hiermit einen für LICHT TON UND AUFBAU DER BÜHNE beantragen!

MFG LARS

Da fällt mir nur eins ein : Menschen gibts, die gibts garnicht !

Mfg Bene

probier einfach mal das pa-forum.de

naja, manchmal wuenscht man sich ein Unterforum fuer Buehnenaufbauten....eine Rubrik ¨Kabelkunde¨waer auch nicht schlecht ;)

Also ich faend das aber auch nicht schlecht... Ich bin zwar Musiker, aber ich interessiere mich auch fuer Buehnentechnik.

Wir gründe eine Partei! Und wir bleiben so lange hart bis hier sowas in diesem Forum eingeführt wird!

;-)

Also als ein Unterforum fänd ich das auch nicht übel. Auch wenn wir Musiker sind, wir leben doch von der Technik oder? Da sollte ma sich auch ein wenig damit auskennen

moin moin,
also ich fänd es auch nicht so verkehrt das mit reinzunehmen.
Man könnte den Forumtitel ja auch in "Bühne und PA" umwandeln.
Irgendwie steht das doch im Zusammenhang, oder?
"Licht und Ton" halt. :)