gilberto
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Raimundo Konzertgitarre. Modellnummer 1492.
Da sie mir zu klein ist, möchte ich sie verkaufen (61,5 cm Mensur).
Die Gitarre wurde (Juli) 1995 von einem Musiklehrer gekauft, der ab und zu echte spanische Gitarren nach Deutschland brachte. Die Gitarre war ca. 10 Jahre im Koffer, bis ich sie wiederentdeckt habe.
Damals bezahlten meine Eltern inklusive Koffer 550 DM.
Eigenschaften:
- Echtheitszertifikat
- Hochwertiger Bausach Estuches Koffer
- Echte spanische Halsfußkonstruktion
- Ca. 61,5 cm Mensur
Auf der Gitarre wurde wenig bis gar nicht gespielt. Die Gitarre lässt sich sehr gut bespielen und klingt sehr schön. Allerdings scheint der Lack an einigen Stellen vernebelt zu sein?????
Was ist die denn wert? Ich denke so an 200-250 Euro inklusive Koffer. Ist das noch drin?
Neue Saiten werde ich noch draufmachen lassen!
Wo empfiehlt es sich, diese Gitarre zu verkaufen? Also einfach ebay? Oder ist das keine gute Idee?
Grüßle
Ich habe eine Raimundo Konzertgitarre. Modellnummer 1492.
Da sie mir zu klein ist, möchte ich sie verkaufen (61,5 cm Mensur).
Die Gitarre wurde (Juli) 1995 von einem Musiklehrer gekauft, der ab und zu echte spanische Gitarren nach Deutschland brachte. Die Gitarre war ca. 10 Jahre im Koffer, bis ich sie wiederentdeckt habe.
Damals bezahlten meine Eltern inklusive Koffer 550 DM.
Eigenschaften:
- Echtheitszertifikat
- Hochwertiger Bausach Estuches Koffer
- Echte spanische Halsfußkonstruktion
- Ca. 61,5 cm Mensur
Auf der Gitarre wurde wenig bis gar nicht gespielt. Die Gitarre lässt sich sehr gut bespielen und klingt sehr schön. Allerdings scheint der Lack an einigen Stellen vernebelt zu sein?????
Was ist die denn wert? Ich denke so an 200-250 Euro inklusive Koffer. Ist das noch drin?
Neue Saiten werde ich noch draufmachen lassen!
Wo empfiehlt es sich, diese Gitarre zu verkaufen? Also einfach ebay? Oder ist das keine gute Idee?
Grüßle
- Eigenschaft