Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clemens schrieb:EDIT: Ach sch§$%& zu langsam.
clemens schrieb:EDIT: Dafür geht mein Link
Beim Rack geht's ja nicht drum, ein paar Bodentreter zu ersetzen, sondern das ganze Paket: Effekte, evtl. Tuner, Preamp, Poweramp. Flexibler ist man damit garantiert, ob man's braucht, muss man selber wissen.Cursive schrieb:GENAU!!!
und auch eine Sache, die man allgemein nicht unbedingt braucht, da teuer und meiner Meinung nach is in Angesicht des Verhältnisses vom Qualitätsunterschied Bodentreter - Rack
(hab bisher mal auf einem rack gespielt...) zum Verhältnis Preis tretmine-raq der Preis nicht wirklich gerechtfertigt...
Dixiklo schrieb:Das Ding is doch einfach nur teuer, aufwendig und empfindlich.
Dixiklo schrieb:Klingt das denn soviel besser und so is das soviel flexibler
Dixiklo schrieb:kann ich mir bald nich vorstelln. Was kostet n so n ding im durchschnitt?
Cursive schrieb:Nur denk ich gibt es weniger gitarristen, die das brauchen,...
Cursive schrieb:Naja, aber ob ich mir jetzt ne neue Rackendstufe kauf ode rmirn anderes Top auf meine box stell kommt doch im endeffekt aufs selbe raus, oder?
Cursive schrieb:Auch bei effekten..
Aber das mit der flexibilität stimmt in gewisser weise auch schon. naja, wie gesagt, ist alles geschmacksache.
Ich bauch eh nich viel effekte, von dem her stand ich noch nie in dem Konflikt, obwohl ich auch schon 5, 6 jahre egitarre spiel.
Hab auchs geld nich