B
black-skull
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.23
- Kekse
- 146
frage
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David.K schrieb:Wenn man einfach nur mehr gain von seinen Röhren will lohnt sich aber meistens n einfacher linearer Booster - also ein Gerät der das Signal einfach ohne verfälschungen anhebt ohne selber zu Zerren - wenn der dann auch noch ne Klangreglung hat isses natürlich perfekt.
Ich booste auch 8) ich bin cool 8)
Der Konrad schrieb:David.K schrieb:Wenn man einfach nur mehr gain von seinen Röhren will lohnt sich aber meistens n einfacher linearer Booster - also ein Gerät der das Signal einfach ohne verfälschungen anhebt ohne selber zu Zerren - wenn der dann auch noch ne Klangreglung hat isses natürlich perfekt.
Ich booste auch 8) ich bin cool 8)
Dito, mit meinem Nobels PRE-1 8)
mnemo schrieb:N Booster ist also nix für Transen.
Der Konrad schrieb:mnemo schrieb:N Booster ist also nix für Transen.
Quatsch, bei meinem Hybrid macht auch die Transistor Stufe mehr Gain mit Booster!![]()
David.K schrieb:Der Konrad schrieb:mnemo schrieb:N Booster ist also nix für Transen.
Quatsch, bei meinem Hybrid macht auch die Transistor Stufe mehr Gain mit Booster!![]()
und krach , und störgeräusche , und matschen , und sowieso
Der Konrad schrieb:David.K schrieb:Der Konrad schrieb:mnemo schrieb:N Booster ist also nix für Transen.
und krach , und störgeräusche , und matschen , und sowieso
^^ Bei mir nicht