Was ist denn das für eine Gitarre???

• Ersteller nelidius
  • Erstellt am
nelidius
nelidius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.19
Kekse
0
Moin Freunde,

leider kann ich auf diesem Bild den Herstellernamen kaum erkennen, aber ich vermute, dass ist ne Johnson. Stimmt es?

giddar.jpg

Mfg

Eigenschaft

NAha es würde sehr helfen, wenn besser zu erkennen is was da auffm Kopp steht!

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
NAha es würde sehr helfen, wenn besser zu erkennen is was da auffm Kopp steht!
dannw ürd er aber wohl nicht fragen! ;)

Steht da nicht eindeutig Yamaha :confused:

Mh cool das ich den Satz über dem Bild nich gelesen habe :D
Nein da steht nicht YAMAHA!

Ein bisschen zu lang für Yamaha, finde ich.

Kurt_Anhänger schrieb:
Steht da nicht eindeutig Yamaha :confused:

Bei den Gitarren von Yamaha ist doch meistens so ein rundes Symbol zu sehen?
Ich denke, dass es sich dabei um irgendeinen exotischen Hersteller handelt, dessen Gitarre der Typ auf dem Bild zusammen mit dem Verstärker in so einem Versandhandel-Set gekauft hat.

nagut ^^ aber der erste buchstabe schaut imho aus wie ein "Y" aber kann ruhig sein dass ich mich irre

Das ist ne Fernandes.

für mich sieht das auch wie ne fernandes aus weil der erste buchstabe für mich eindeutig ein "F" ist!

Hallo,
ist eindeutig eine Johnson, hab selber so eine. Der Schriftzug ist exakt derselbe.

Viel Spaß damit

sieht aber niedlich aus der kerl ;) :D
voll der blackmetaler ^^

ne fernandez is das nicht, die kopfplattenform is falsch. ausserdem sind das hochwertige dinger, dass passt nicht zu dem käsigen verstärker und dem abstellraum-ambiente. ich tipp auf johnson, son kleiner junge hier umme ecke hat genau das set.

wozu will der threadsteller das eigentlich wissen? will der/die den heiraten?

heiraten will ich den nicht. wollte es nur wissen, weil er mir erzählt hätte, das wäre eine Fender :p

nelidius schrieb:
heiraten will ich den nicht. wollte es nur wissen, weil er mir erzählt hätte, das wäre eine Fender :p

also, selbst wenns keine johnson is, ne fender is das niemals! wollte der nen bischen angeben wa? mit der visage hat ers aber echt auch nötig. da hilft nur eins - auffen lack geben, aber richtig!

danach schick ma hier "rtl s.o.s schöner wohnen" dei dem vorbei, da zuhause siehts ja aus......

Ich denk auch er wollte dich ein bisschen "verkaspern" ich schließ mich den meisten hier an und würd sagen ne Fernandez.Hab sogar die Lupe benuzt und meine aus dem Pixelbrei Fernandez erkann t zu haben....ne fender ist es wohl eher nicht...SChau doch beim nächsten mal wenn du ihn triffst oder so einfach aufs Headstock....schon sind wir alle schlauer :) bis dann

Slaytanic schrieb:
Ich denk auch er wollte dich ein bisschen "verkaspern" ich schließ mich den meisten hier an und würd sagen ne Fernandez

nenene!

wenns ne fernandez wäre, bräuchte er ja nich sagen er hat ne fender, die dinger gelten neben tokai als die besten kopien. und vorallendingen bauten die fender eins zu eins nach, auch die kopfform! und das is keine original fender-kopfform.

Danke euch allen.
ich hab die gitarre heute live gesehen, das ist ein Johnson (Lob an MATRIx :great: ).