Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Neue Stilistiken fordern neue Sounds, auch von Bassisten. Trip-Hop, Acid Jazz, Dub, Drum´n´Bass - warum das Feld den Synthis und Computerfreaks überlassen? Der SYB-3 hat einen internen Oszillator, der durch radikale Wave-Shapings vielfältige Modulationsarten ermöglicht. Insgesamt 11 verschiedene Modes werden geboten. So macht Bass noch mehr Spaß! "
Ein Synth-Bass Pedal werde ich mir in naher Zukunft auch mal zulegen. Ich stehe total auf die Soundspielereien und zu unsere Mucke passen ein paar Modulations auch wunderbar. Allerdings würde ich von dem Gerät die Finger lassen. Ist halt ein Auslaufmodell und viele Leute haben sich über das Pedal schon geärgert (z.B. über die Trägheit). Ich würde eher zum BOSS SYB-5 raten. Ist halt der Nachfolger, bei dem alles zu stimmen scheint.
Hier ist auch noch der Link zu den User-Reviews von Harmony-Central. Dort werden auch die Schwächen des SYB-3 aufgeführt, wie zum Beispiel Aussetzer bei schnellem Spielen.
Tipp: Mit einem Overdrive, einem EH bassballs und einem Octaver kriegt man erstaunliche Synth-Effekte hin, und man hat dann noch die einzelnen Effekte....