Was ist das? Gitarrenbrosche oder eine Gewinnmarke?

• Ersteller Thomas18TE
  • Erstellt am
T
Thomas18TE
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
0
Hallo, war vor ein paar Wochen Reifen wechseln in den neu gelieferten Continental Reifen fand ich dieses eine Metallteil. Hat jemand ne Ahnung was das ist?

Eigenschaft

Wieso frägst du nicht einfach beim Händler?

Das ist ein Orakel, das die großen Ruhm als Gitarrist verheißt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei meinen Firestone Winterreifen war ein Bluetooth Lautsprecher dabei. Zwar auch unnütz, aber wenigstens wusste ich gleich, was es ist :D

Mein Auto ist grad beim Reifenwechseln - mal sehen was ich dazu bekomme. :D

Lackkratzer fallen bei meinem alten Auto schon nicht mehr auf. Und nein, es war kein weiteres Gadget dabei. Macht nix, dafür bin ich jetzt für den Winter ordentlich ausgerüstet.

Sieht mir eher nach Schlüsselanhänger oder so aus.
Das sieht ja nach einem Autogramm auf der einen Seite aus. Also würde ich mal annehmen von einem Musiker bzw. Gitaristen.
Kann's nur nicht entziffern. C... E...., Cody? Corey?...
Aber wieso ist sowas bei Reifen dabei!? Schon komisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat es in den neu gelieferten Reifen gefunden ... wer sagt, dass der Reifenhersteller o. Lieferant das dazugegeben hat?
Ich vermute eher einen Zufall.

Und ja, auch ich sehe das Teil als eine Art (Schlüssel-)Anhänger.
Dafür spricht das Loch oben und die Gummiummantelung.

Für mich sieht das wie eine Hundemarke aus...also so ein Dog-Tag wie es unter anderem bei US Soldaten genutzt wird und ja teilweise auch als "schickes Accessoirs" getragen wird.
Würde von der Form her passen. Die gab es auch mit so einer "Schützhülle" allerdings in Schwarz. Gab es doch früher auch von diversen Bands in der EMP zu kaufen.

Für mich sieht das wie eine Hundemarke aus...also so ein Dog-Tag wie es unter anderem bei US Soldaten genutzt wird...

Genutzt wird ist gut. Bei Soldaten ist das zur Identifizierung wenn sie gefallen sind und kein modisches Accessoires.

Zurück zum Thema: Ich denke das der Verpacker der Reifen (wahrscheinlich ein berühmter Gitarrist ;)) das Ding verloren hat. Vielleicht hing es an einer Kette um seinen Hals und die ist gerissen - oder sonst was und er sucht seit Wochen die Versandhalle ab. :D

Gruß

Das Accessoires bezog sich auf die "Zivilisten" die sowas als Merchandise gekauft haben.

Aber ich denke das dass eher zufällig bei den Reifen dabei war und extra Geschenk.

Elvis war vor seiner Karriere Mechaniker. Gut möglich, dass er nach seinem vorgetäuschten Tod in seinen alten Job zurückgekehrt ist und das Ding verloren hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
guck mal was ich gefunden habe:
Wahnsinn! Ich wollte gerade noch Witze machen über "den berühmten Gitarristen". Und jetzt ist es wirklich von einem Musiker, der sogar nen eigenen Eintrag bei Wikipedia hat. :D
Ok, das Teil gehört ja nicht ihm selbst... ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann's nur nicht entziffern. C... E...., Cody? Corey?...
Tja, "Cody" hat tatsächlich gestimmt! :great:

guck mal was ich gefunden habe:
Also bei dem Verkaufspreis ist eher nicht zu erwarten, dass das Ding irgendwann Sammlerwert haben wird.
Bissl nachdenklich stimmt mich, dass sich das ja offenbar an Kinder wendet - werden die Reifen in Kinderarbeit hergestellt? :eek:

Um Gottes Willen! Weg damit, WEG DAMIT..... :govampire::D

Da mag bei dem Händler wohl ein Mitarbeiter Kinder Joy. Der wußte wohl auch nix damit anzufangen. :D

Ü-Ei Innereien, da soll mal einer drauf kommen...wäre das nix für die Sammler in unserem Player vs. Sammler Thread