Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich aus der ehemaligen DDR.
Das glaube ich nicht; es ist definitiv keine der damals produzierten Orgeln von Weltmeister bzw. Vermona.
Kannst du vielleicht mal ein scharfes Bild der Bedienelemente links hier reinstellen?
Sieht für mich eher nach irgendeinem italienischen Hersteller aus: Galanti-Gruppe und alles was dazu gehört. Oder vielleicht auch Elgam. :roll:...hääte auf Hohner oder so getippt...
Böhmorgler;3243534 schrieb:Sieht für mich eher nach irgendeinem italienischen Hersteller aus: Galanti-Gruppe und alles was dazu gehört. Oder vielleicht auch Elgam. :roll:
Ja das hilft weiter.Ich hab sie aufgeschraubt und auf einer Platine steht "Clipper Duo", hilft das weiter?
Eine "Rangfolge des Schrotts" ist nicht immer leicht festzulegen, insbesondere nicht bei den alten Billigorgeln, die es seinerzeit im Kaufhaus oder Versandhandel zu kaufen gab, getreu dem Motto: Für Vatta eine Hose, für Mutta ein Kleid und dem Kleenen bringen wir noch ne Orgel mit.Wat is' Eko dann???
Habe mal eine Eko orgel weggeschmissen, weil mich der Sound sooooo angekotzt hat!!!
Wollte auch keine geschenkt haben...