Was ist das für eine Gitarre?

• Ersteller surrender
  • Erstellt am
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Kekse
0
Hier ein Bild:

Bild

Eigenschaft

Das sieht mir doch stark nach einer Randy Roads aus...halt mit Reversed Headstock ( stimmt das so ?? ) also ich meine damit Linkshänder Hals an Rechtshänder Gitarre....

Da ist doch nochmehr gedreht,oder?
Ist das Instrumentenkabel normalerweise nicht unten einzustecken?

Sieht mir eher nach einer linkshändergit. aus bei der nur der Steg/Brücke getauscht wurde um die Seiten normal (rechtshänder) aufziehen zu können.

stimmt, das kann sein.
Nicht übel, nicht übel :D

Pfeifen, das ist einfach ne Jackson RR mit Reversed Headstock, nix da Linkshändermodell, würde ja allein schon mit den Zacken net hinhaun. :rolleyes:
Und die Buchse is bei den RRs immer da!

Der Konrad schrieb:
Pfeifen, das ist einfach ne Jackson RR mit Reversed Headstock,

Ich dachte immer, reversed headstock heisst bei Jackson, dass die Kopfplatte nach oben geht aber der Hals (incl der Sharkfins) identisch bleibt. :-?

Bei dem Modell da oben sind die Sharkfins aber doch verkehrt rum...

Der Body stimmt, aber der Hals erinnert schon sehr an eine Lefty...oder gibts die echt so zu kaufen? Zacken nach oben?

Der große Zacken is doch immer oben...und es gibt sogar Reversed Sharkfin Inlays! (geiles Wort!)

Der Konrad schrieb:
Der große Zacken is doch immer oben...

Ja, aber auch dem Bild sind sie doch unten. Also an der tiefen E sind sie spitz, an der hohen e breit. Oder bin ich blind? :)

Also genau umgekehrt wie hier:

RR1_Rhoads_md.jpg

und es gibt sogar Reversed Sharkfin Inlays! (geiles Wort!)

Dat wär ne Erklärung.

Du bist blind. :)

Der Konrad schrieb:

Definitiv nicht :)

Also entweder hat der nicht nur nen reversed kopf, sondern auch reversed sharkfins, oder da is ein normaler Linkshänderhals auf nem rechtshänder Body.

Oder überhaupt ne Custom Order... :)

ich find die zacken hinten kann man nichtmal richtig erkennen, vielleicht ists irgend ne custom Flying V mit kützeren zacken oderso
auf jeden fall irgende customgitarre, man erkennt ja nichtmal dase von jackson ist!

Bei der KV ist die Stratstylebuchse auch an der oberen Zacke.

Ist hundert pro ne Jackson, zwar sieht mir der Headstock etwas komisch aus, aber ich hab noch nie aus der Perspektive einen reversed Jacksonheadstock gesehen.

Die Sharkinlays hab ich auch schon öfters "falschrum" gesehen.

aber die postis und so sind unter :) also so wie sie immer sind.

MFG Dresh

Sehr schön sieht man hier die Reversed Sharkfin Inlays! :cool:

Anhänge

• spitz10str.jpg
    spitz10str.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 227
siehe mein post oben, es ist eine jackson XTRR. 2000 war ein sehr experimentelles jahr, da gab's haufenweise solche sondereditionen, auch die kelly star.

X-Plorer schrieb:
Sehr schön sieht man hier die Reversed Sharkfin Inlays! :cool:

Dafür hier mit normalem Kopf. Da scheints ja echt alle Kombinationen zu geben... :)

Ham wir wieder was gelernt... [MTV tm]

für alle jackson liebhaber, kann ich nur diese site www.jacksonmuseum.com wärmstens empfehlen. dort gibt es im archiv unter "sales folders" scans der jackson/charvel kataloge von 1977 bis 2000.

@ Ray

Wie wäre es mit dem ?

Anhänge

• TGkllyrvcst.jpg
    TGkllyrvcst.jpg
    38 KB · Aufrufe: 269
X-Plorer schrieb:
@ Ray

Wie wäre es mit dem ?

Sieh an, noch eine...aber keine Rhoads :D

Irgendwie sehen diese Klampfen ja doch garnicht so übel aus....fällt mir grad so auf...