Was ist das für ein Gitarren mod ?

MIIIK
MIIIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.20
Kekse
329
Hey Leute , ich wusste jetzt nicht wo ich sonst fragen sollte ,

http://www.youtube.com/watch?v=lN74cjQJSPQ

Was bitte ist das ? Ist das ein Effektgeraet das zusätzlich angebracht wurde ? ( wen ja welches ? )
oder ist das eine fertige Gitarre ? ( wen ja welche ? ) , bitte keine vergleichbaren Geräte sondern genau dieses

MfG miiik

Eigenschaft

Bei den Kommentaren schreibt der Autor:
"For the wobble I actually just used a wah and programmed my controller to change it at different rates. A wah is basically a filter, and they use low-pass filters when making wobble bass sounds in Dubstep. "

Naja ich finds ziemlich schwierig^^ Vorallem weil er Drummer teilweise takttechnisch ganz wo anders is :D

und ich find es ziemliches earraping

Du könntest ihn ja persönlich fargen dann kann er dir auch genau antworten geben ;)

Bei den Kommentaren schreibt der Autor:
Ich glaube er kann lesen...:rolleyes:
Ich denk' mal, es geht um den Aparillo, der da an der Gitarre hängt.
Sieht aus, wie ein Kaoss-Pad mit Bluetooth-Sender, konnte aber jetzt nicht genau das Teil finden.

Nachdem kein weiters Kabel zu sehen ist und er auch was über einen Controller schreibt, sieht das ganze für mich so aus....
Mit dem Ding an der Gitarre kann er über Bluetooth seinen Controller steuern.

Das Ding muß nicht mal irgendwas aus dem Audiobereich sein. Irgend ein Bediehnteil, das über Bluetooth verfügt und mit dem er Befehle an seinen Controller senden kann.

Ah ok , vielen dank