Andreas Ritter
Registrierter Benutzer
Momentan spiele ich noch mit einem Zoom G2 Effecktgerät. Allerdings finde ich dies nicht pracktisch genug für einen Liveauftritt. Jetzt hab ich schon mehrere Videos gesehn über diese Effecktgeräte Boss GT-10 und Line 6 Pod XT LIVE.
Mir stellt sich nurnoch die große Frage:
Wo ist der Unterschied???
Abgesehn vom Preis natürlich, hehe,. das währ ja zu einfach.
Ich besitze eine Ibanez RG2550MZ-GW Prestige und möchte so gut wie jede Spieltechnik mit dem richtigen Effeckten spielen können. Soweit ich weis kann man das ja mit beiden Geräten. Ich bräuchte nur eine Entscheidungshilfe für welches Gerät ich mich eher entscheiden sollte. Sollte natürlich einfach auf der Bühne verwendbar sein und zum Aufnehmen per USB gehn (soweit ich weis können das ja beide,.. hoff ich).
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus. Möchte mich bei der Preisklasse ja nicht falsch entscheiden.
Gruß, Andy
Mir stellt sich nurnoch die große Frage:
Wo ist der Unterschied???
Abgesehn vom Preis natürlich, hehe,. das währ ja zu einfach.
Ich besitze eine Ibanez RG2550MZ-GW Prestige und möchte so gut wie jede Spieltechnik mit dem richtigen Effeckten spielen können. Soweit ich weis kann man das ja mit beiden Geräten. Ich bräuchte nur eine Entscheidungshilfe für welches Gerät ich mich eher entscheiden sollte. Sollte natürlich einfach auf der Bühne verwendbar sein und zum Aufnehmen per USB gehn (soweit ich weis können das ja beide,.. hoff ich).
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus. Möchte mich bei der Preisklasse ja nicht falsch entscheiden.
Gruß, Andy
- Eigenschaft