D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.07
- Kekse
- 0
Wie findet ihr die Sg 400 von epiphone? Ich hab sie nämlci hmal im Giladen angespielt und fand sie voll toll also super Seitenlage
alles schön? nur hab ich vergessen sie mal im stehen zu spielen und so konnte ich nicht rausfinden ob sie nun kopflastig ist wie man es den sg modellen immer nach sagt
trifft das bei der auch zu? und was ist mit den pick ups die sind ja so weit ich weiß von epiphone..taugen die was weil so richtig dolle laut hab ich da im musikladen auch nicht gemacht, somit konnte ich jetz nich rausfinden ob sie fiepen bei hohen verzerrungen
weil das sind ja gekapselte tonabnehmer und die solln ja probleme mit hohem verzerrungen haben
ja genau sind die gewachst?
ich hab jetz mal bei musikservice nachgeguckt da is die in worn brown also diese vintage edition die ich wollte von der qualität her schlechter bewert als die normale rote?! wie so hat die vintage nur 3 sterne und die rote 4 das sind doch diesselben gitarren?! nur halt andere farbe?
was ist mit der sg 400 deluxe die is ja auch net schlecht weiß jemand was die kostet?
tschau paul
ich hab jetz mal bei musikservice nachgeguckt da is die in worn brown also diese vintage edition die ich wollte von der qualität her schlechter bewert als die normale rote?! wie so hat die vintage nur 3 sterne und die rote 4 das sind doch diesselben gitarren?! nur halt andere farbe?
was ist mit der sg 400 deluxe die is ja auch net schlecht weiß jemand was die kostet?
tschau paul
- Eigenschaft