Was haltet ihr von UAD karten ( plugins )

S
sincap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Kekse
0
hey leute

habe mir gestern diese uad karte gekauft
https://www.thomann.de/de/universal_audio_uad2_duo.htm

hat jemand von euch schon erfahrungen mit den plugins oder karten gemacht?

hatte bisher nur gecrackte sachen "plugins" aber weil ich mich weiterentwickeln will und ich auch ehrlich sein möchte UND weil es immer ernster wird mit der musik dachte ich mir ich kaufe mir mal plugins

was haltet ihr von denen?

Eigenschaft

Warum fragst du, nachdem du sie gekauft hast? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich will doch nur wissen ob auch andere damit schon erfahrungen gemacht haben.

habe meinen song letztens zum mastern rausgeschickt und ich war echt begeistert habe den typen gefragt wie er das geschafft hat.meinte er dass er ne uad karte hat und die plugins dazu ect.
hab mich bisschen schlau gelesen und dachte mir dass es doch nicht umbedingt schaden könnte.
habe die karte auch für 520 € bei ebay erworben.

---------- Post hinzugefügt um 14:17:25 ---------- Letzter Beitrag war um 09:55:14 ----------

also keine meinungen? das ist schade

also keine meinungen? das ist schade
Es soll Menschen geben, die tagsüber arbeiten, ohne dort privates Internet nutzen zu können :rolleyes:

sehr freundlich .. danke das wusste ich noch nicht:rolleyes::p

die PugIns sollen was ich gehört hab ziemlich wertig sein. Ein großer Vorteil ist, dass die CPU nicht belastet wird. (weil extern).
Das wichtigste beim Mastern denke ich ist aber zu wissen WIE man zu einem gewünschten Ergebnis kommt, unabhängig welche PlugIns man verwendet.
Bin da auch noch ein bisschen am Lernen...