ja, auch die ersten beiden Songs wurden damit aufgenommen. Der natürliche Klang des Mikros lässt sich nach dem Mix u.A. mit EQ-Bearbeitung natürlich nicht mehr heraushören, aber ich denke doch, dass die Charakteristik und das machbare Ergebnis damit klar sind.
Das STC-2 hat gut präsente und etwas schnarrende Höhen, was ich aber ganz nett finde, klingt nicht gleich unangenehm. Das setzt sich auch in dichten Arrangements ganz gut durch! Wenn du mehr einen gedeckten und wärmeren Sound suchst, dann würde ich andere Mikros antesten z.B. das TLM 102 von Neumann auch wenn es über deinem Budget liegen sollte (der Aufpreis rechnet sich spätestens nach einigen Jahren!).
Eins muss gesagt sein: du singst in das STC-2 und deine Stimme klingt transparent und sehr detailliert. Ob die sonstigen klanglichen Eigenschaften zu deiner Stimme passen, muss getestet werden. Mein Tipp ist wirklich: schau nach Alternativen, nimm etwas Erspartes und bestelle dir etwa 3-4 Mikrofone, teste, und behalte das was für dich am angenehmsten klingt. Nicht umsonst stellen größere Tonstudios nicht gleich das teuerste Mikro dir vor die nase, sondern haben meist 4-5 Mikros aufgebaut und probieren erst etwas herum um sich für einen Sound zu entscheiden.