R J-M D
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 10.12.22
- Kekse
- 171
Man kann ja jetzt schon den SL-1200/1210 in jeder Hinsicht verändern. Das fängt an vom Austausch der Deckplatte gegen grüne/gelbe/blaue usw. und Austausch der LED's bis zu technischen Veränderungen wie zum Beispiel Pitchbereicherweiterung auf 12%, Pitchmodulaustausch mit QuartzLock-Knopf (mit funktionierendem LED-Indikator!), Reverse Funktion bei zweimaliger Betätigung der Start-Taste und nem groundwire Mod, womit das Erdungskabel der Vergangenheit angehört.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas durchführen lassen? Ich hab da so meine Bedenken, da besonders bei der Pitcherweiterung zu 12% Gerüchte kursieren, das der Fader ungenau wird und nicht ganz nach dem Pitchschema läuft... Ansonsten würde ich zum beispiel blaue LED's schön finden...
Freu mich auf rege Beteiligung!
Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas durchführen lassen? Ich hab da so meine Bedenken, da besonders bei der Pitcherweiterung zu 12% Gerüchte kursieren, das der Fader ungenau wird und nicht ganz nach dem Pitchschema läuft... Ansonsten würde ich zum beispiel blaue LED's schön finden...
Freu mich auf rege Beteiligung!
- Eigenschaft