Was haltet Ihr von dieser Gitarre?

• Ersteller JimmyH.
  • Erstellt am
J
JimmyH.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.04
Kekse
0
Ich bin auch ein Anfänger (ohne Notenkenntnis etc.)...habe zwar schonmal ne Gitarre inner Hand gehabt und
mich auch ziemlich schwierig getan mit meinen Griffeln die Seiten am Hals zu packen aber da es mich irgendwie gepackt hat und ich jetzt auch endlich mal ein Instrument lernen will, interessiere ich mich jetzt für eine schöne Gitarre.

Nachdem ich mich jetzt in diesem Board und bei Ebay lange umgeschaut habe, bin ich glaube ich fündig geworden.
Möchte aber noch gerne Expertenmeinungen hinzuziehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46640&item=3739916927&rd=1

Was haltet Ihr von dieser?

Eigenschaft

Das ist ne Fender (Unter den besten 5 großen Gitarrenherstellern.
Und für den Preis. :great:

Ich hab se selbst noch nicht gespielt und würde sagen, dass das ein gutes Angebot.
Wenn falsch, korrigiert mich!!!

Das scheint zwar nicht gerade das Flagschiff der Fender-Akustikgitarren zu sein aber zu dem Preis kann man bei einer echten Fender eigentlich nichts falsch machen...ist jedenfalls meine Meinung und ich würde mich nicht als Experten bezeichnen...

Ibanezzer schrieb:
Das ist ne Fender (Unter den besten 5 großen Gitarrenherstellern.
... E-Gitarrenherstellern meinst du. Ich würde nicht sagen, dass Fender Akustikgitarren, zumal im Billigbereich, notwendigerweise besser sein müssen als die irgendwelcher anderer Hersteller. Ich sag aber auch nicht, dass sie schlecht sind :)

würd sie nicht holen...129 € und die gitarre soll so gut klingen wie die da meinen??nee nie im leben!Außerdem ist die seite schon so komisch gestaltet...sieht aus als wenn die ne billig gitarre für viel loswerden wollen...wen soviel gesülze bei auktionen steht biete ich grundsetztlich net mit...

Danke schonmal für Eure Postings.
Was würdet Ihr denn dann so in diesem Bereich empfehlen.
Also in dieser Preiskategorie. Soll also klanglich dem Beispiel dort auf der
Seite eigentlich schon entsprechen. Soll halt was vernünftiges sein.
Wäre Euch für Vorschläge dankbar.

Also die Gitarre wird sich ganz sicher NICHT so anhörn wie du es da zu hörn kriegst.Vielleicht ist es ne andere oder die iss aufgemotzt :D
Naja auf jeden Fall trau ich so Samples nich.Aber in dem Gebiet wirse wohl nix viel besseres finden, iss ne Fender(keine Squier oder so ) und für den Preis gibbet eben nichts wirklich gutes.Die Gitarren neigen dazu zu knarren, wass an Mängeln der Verbarbeitung an den Mechaniken liegt.(grummel ich hasse meine dafür grummel ^^)

Fender is zwar immer gut...aber es is immer besser, wenn man die gitarre wenigstens mal in den händen gahabt und angespielt hat ;)

CheerS! :rock:

Hi!

Also bei eBay würd ich mir sowieso keine Gitarre kaufen... einmal weil die billig-ramsch für viel Geld verscheuern und zum anderen die Vorauskasse. Wenn du bezahlt hast und die Ware kommt nicht.... Naja.. zurück zum Thema :D

http://www.evita.de/4285de09.102.00048.html

Das hab ich mit ein bisschen googlen herausgefunden. Die gleiche Gitarre kostet da nur 109€... (insofern hat Splinter recht gehabt).
Ich rate dir, dass du zum nächste Musikgeschäft gehst und da mal ein paar Gitarren ausprobierst. Zum Anfang muss es ja nich die Beste sein (ich hab auf ner 40 Jahre alten Gitarre angefangen zu lernen bei der auchnoch das Holz gerissen war und es hat trotzdem Spaß gemacht ;) ). Wenn du dann doch merkst dass Gitarre nichts für dich ist hast du dann auchnich viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wünsch dir schonmal viel Spaß beim üben wenn du eine Gitarre hast :)

Danke, sehr nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast nen anderen Preis heraus zu suchen.
Ich werde mich dann einfach mal in das nächste Geschäft aufmachen und
ein paar Gitarren selbst in den Händen halten. Ich glaube, dass ich da nicht herumkomme. Also danke nochmal für die vielen Tipps an Euch alle.