Was haltet Ihr von dieser Gitarre?

• Ersteller JimmyH.
  • Erstellt am
J
JimmyH.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.04
Kekse
0
Ich bin auch ein Anfänger (ohne Notenkenntnis etc.)...habe zwar schonmal ne Gitarre inner Hand gehabt und
mich auch ziemlich schwierig getan mit meinen Griffeln die Seiten am Hals zu packen aber da es mich irgendwie gepackt hat und ich jetzt auch endlich mal ein Instrument lernen will, interessiere ich mich jetzt für eine schöne Gitarre.

Nachdem ich mich jetzt in diesem Board und bei Ebay lange umgeschaut habe, bin ich glaube ich fündig geworden.
Möchte aber noch gerne Expertenmeinungen hinzuziehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46640&item=3739916927&rd=1

Was haltet Ihr von dieser?

Eigenschaft

Das ist ne Fender (Unter den besten 5 großen Gitarrenherstellern.
Und für den Preis. :great:

Ich hab se selbst noch nicht gespielt und würde sagen, dass das ein gutes Angebot.
Wenn falsch, korrigiert mich!!!

Das scheint zwar nicht gerade das Flagschiff der Fender-Akustikgitarren zu sein aber zu dem Preis kann man bei einer echten Fender eigentlich nichts falsch machen...ist jedenfalls meine Meinung und ich würde mich nicht als Experten bezeichnen...

Ibanezzer schrieb:
Das ist ne Fender (Unter den besten 5 großen Gitarrenherstellern.
... E-Gitarrenherstellern meinst du. Ich würde nicht sagen, dass Fender Akustikgitarren, zumal im Billigbereich, notwendigerweise besser sein müssen als die irgendwelcher anderer Hersteller. Ich sag aber auch nicht, dass sie schlecht sind :)

würd sie nicht holen...129 € und die gitarre soll so gut klingen wie die da meinen??nee nie im leben!Außerdem ist die seite schon so komisch gestaltet...sieht aus als wenn die ne billig gitarre für viel loswerden wollen...wen soviel gesülze bei auktionen steht biete ich grundsetztlich net mit...

Danke schonmal für Eure Postings.
Was würdet Ihr denn dann so in diesem Bereich empfehlen.