M
Mui Grande
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.07
- Kekse
- 0
Ich hab mich entschlossen mal endlich mit Gitarre spielen lernen anzufangen. Anfangen wollt ich eigentlich mit einer Westerngitarre. Leider hab ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung und hab mir deshlab ein ziemlich billiges (Preis) Modell rausgesucht. Jetzt wollt ich von euch wissen, ob das auch extrem billig in der Aufmachung ist. Ich will ja keine Profigitarre, aber auch eine, die nicht gleich auseinanderfällt oder sich sau schnell verstimmt. Hier die Gitarre:
Just Music - Akustische Gitarren - Instrumente - Western & Folk Gitarre - JUSTIN - Nashville Mod.2005
Ich hätt da auch noch ein paar Fragen zu:
1. Is es für Anfänger ohne cutaway sehr schwer oder lässt sich das auch so hinkriegen?
2. Welches Holzart ist denn für meine Verhältnisse am besten (nicht zu teuer, aber auch keinen mist, der sich nach nix anhört)?
3. Ich hab Westerngitarren mit 18, aber auch welche mit 20 gefunden. Was ist denn besser (oder richtig)?
Leider hab ich null Ahnung von alledem, weil ich noch nie gitarre gespielt hab. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Just Music - Akustische Gitarren - Instrumente - Western & Folk Gitarre - JUSTIN - Nashville Mod.2005
Ich hätt da auch noch ein paar Fragen zu:
1. Is es für Anfänger ohne cutaway sehr schwer oder lässt sich das auch so hinkriegen?
2. Welches Holzart ist denn für meine Verhältnisse am besten (nicht zu teuer, aber auch keinen mist, der sich nach nix anhört)?
3. Ich hab Westerngitarren mit 18, aber auch welche mit 20 gefunden. Was ist denn besser (oder richtig)?
Leider hab ich null Ahnung von alledem, weil ich noch nie gitarre gespielt hab. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
- Eigenschaft