Wenn Du mich fragst, nimm eine Stratocaster von Squier, die kosten soviel mehr auch nicht.
Die Git, die Du uns gezeigt hast, ist so zum Einstieg nicht übel. Mit der fängst Du dann allerdings komplett bei Null an und wirst auch nicht viel weiter hinauskommen (man kann zwar das Spielen damit lernen, aber Technik, Klanghölzer, PickUps bzw. Theorie und Erfahrung sammeln ist damit nicht so dolle).
Mit einer Squier Stratocaster hast Du wenigstens ein "Fender-nahes" Modell in der Hand, was Rang und Namen hat. Ich will Dir nicht einreden, dass es auf Marken ankommt bei E-Gitarren. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, günstig an eine Gitarre eines führenden Herstellers zu gelangen, würde ich diese Chance nutzen.
Fender stellt die "Originale" her und Squier ist eine Partner-/Tochterfirma (bin mir nicht ganz sicher).
Fast der gleiche Preis wie die eBay-Klampfe hat diese hier zum Beispiel:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100010408/sid/!18121995/quelle/listen
Glaub mir, die LesPaul von eBay hat nur optisch Gemeinsamkeiten mit der echten und ich behaupte einfach mal ganz vorlaut, dass Du mit der Stratocaster ein "Sprungbrett in ein höheres Niveau" hast.
Soviel von mir...