hmmm, schlecht abgemischt, aber naja, ist halt manchmal so.
zu burning eyes: an und für sich eine gute song-idee, aber noch ausbaufähig, besonders im refrain (die textmelodie). die exrem-kurzen solos als übergang zwischen den einzelnen songteilen, naja, weiß auch nicht so recht... die passen nicht wirklich. das keyboard (?) sollte einen anderen anschlag nehmen (nicht da-da-da-da-da, hoffe du verstehst mich), wenn es die gitarre war, dann da eine anderen anschlag. die melodie vom gesang ist auch nicht immer so richtig gut getroffen.
wie gesagt, gute songidee, aber noch sehr ausbaufähig. ist das lied schon fertig (abgesehen vom solo)? oder ist das noch im writing-status? die lyrics find ich gut.
zu changing me: das intro ist nicht sehr gut, gitarren sind etwas krumm. und es kommt mir (gitarre <-> schlagzeug) zum teil etwas arhythmisch vor!? das kurze gitarren-solo ist eher weniger gut... könnt ihr vllt höher singen? also mehr in die passende stimm-lage, nicht so niedrig, das hört sich etwas angestrengt an. das fading-slower-outro ist nicht ganz so gut gelungen, finde ich.
bei beiden liedern gefallen mir die lyrics gut. viele denken ja, weil sie englisch singen hört eh niemand hin. aber ihr habt das gutgemacht!

ihr schreibt bestimmt selber!?
ich hoffe, das kommt nicht ganz so destruktiv rüber, es ist wirklich nur liebgemeinte kritik

, wollt dich/euch nicht fertig machen (falls es so rüberkommt) kopf hoch. aber dafür hast du die tracks eingestellt, für kritik und lob.