chester. 3 Kollegen von mir haben diese gitarre. Ist halt ne absolute Billigstrat. also ich find die absolut schlecht. hab sie erst jatzt mal im vergleich mit meiner Epi SG gespielt. der sound hat nicht fiel mit strat zu tun, bei verzerrten sachen absolut kein druck, keine power. kein fetter klang. absolut lasch. clean: naja, besser als verzerrt aber kein stratsound eben.
bei einem der 3 (der ist auch hier im forum aktiv: "tropenträumer") hat sich der hals irgendwie verkrümmt, die saiten liegen jetzt fast nen cm über dem 12. Bund. Ist kaum bespielbar das teil. spielt jatzt de originale Fender!
der 2. spielte auch kaum länger als ein jahr damit, spielt jetzt Ibanez SA.
der 3. - das überascht mich total, spielte ganze 6 Jahre damit bevor er sich jetzt endlich ne Ibanez RG zulegte! hat unzählige Auftritte damit gespielt. Entweder er erwischte ein besonders gutes Exemplar, oder er hatte die ganzen Jahre keine Ahnung wwie eine Gitarre irklich klingen kann, weil ihm die vergleichsmöglichkeiten fehlten. wobei letzters eher stimmt weil so viel besser konnte die gitarre gar nicht klingen, sind ja die selben Pu's, selbes Holz...etc.
tschau