Was haltet ihr von der ESP Viper-Camo?

K
Koci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.04
Kekse
0
Gute,

ich will mir demnächst eine E-Gitarre kaufen! Aber wenn ich eine Kaufe dann will ich auch eine gute. Jetzt war ich letztens auf dem Traffic Jam fesitval, an dem Tag wo Ektomorf ihren Auftritt hatten und ich bin fast vom Hocker gefallen, aber nicht wegen der Band sondern wegen der ESP was der Sänger in der Hand hatte. :great: :eek: :rock:

Was haltet ihr von dieser E-Gitarre? Oder könnt ihr bessere Empfehlen?
Den besten Preis denn ich bis jetzt gefunden hab, ist bei Musik-Schmidt für 1649 EUR.

Wist ihr vielleicht wo ich die Billiger kriege? Am besten in Aschaffenburg. Ich weiß nur, das Musik-Service die nicht führt und auch nicht bestellt!

Schöne grüße,
Koci :rock:

Eigenschaft

Anhänge

• ESP-Viper-Camo.jpg
    ESP-Viper-Camo.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 355
also ich hab mal eine ESP Viper gespielt und die war klasse...schick find ich die auch...naja...gewagt könnte man auch sagen.

Also der Camo look, steht der ESP wunderbar. Find ich!
Also wie sich das ding bei Thrash-Metal anhört weiß ich nun, doch wie sieht es mit Balladen aus? Hat das ding en guten Sound?

Die Musik richtung wird bei mir bzw. in der Band so Slayer, Metallica, Sepultura sein und natrülich noch Ektomorf! :rock: :rock:

sg,
Koci :rock:

testen
da du beim schmidt kaufen willst denk ich mal Frankfurt
wo den da genau?

wie meinst du das mit "Wo da genau?"

wo du wohnst

:D :D

Ach so, ja ich wohne Aschaffenburg, Innenstadt!
Zum Musik-Schmidt werde ich wohl oder übel mit dem Auto hinfahren müssen. Für eine gute und brutale e-gitarre würde ich auch nach Indien fahren! ;)

sg,
Koci

p.s. sag mal hat das Guitarplace vll. die Viper-Camo?

guitarplace kenn ich gar net
oder meinst du den Laden am Hauptbahnhof?

ne, guitarplace ist in der nähe von der bar/Club "Skyline"....des ist da richtung Mainaschaff. Neben der Aral oder was die eine Tankstelle ist!
Soweit ich weiß, ist da neben dran ein Motorrad geschäft!

Hier ist mein Review:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16637

Obwohl, wenn schon Camo wuerd ich die nehmen, schneetarn find ich sie noch geiler!
Viper_urban.jpg

Im ESP Forum verkauft grad einer eine, nichtmal ne Stunde gespielt, frag ihn doch mal ob er uebersee schickt, das kommt Dich am billigsten.
Ansonsten ist fuer USA Einkauf noch www.carlinoguitars.com ne gute Adresse oder Beyers Music in good old Germany.
Oder Musik-Schmidt (ist ja in Deiner Naehe!)

guitarplace ist in der nähe von der bar/Club "Skyline
Ja, die fuehren zwar nicht direkt ESP, bestellen aber, frag mal Harald nach nem guten Preis!

Boah in Urban-Camo ist die auch sau geil...aber mir gefällt sie einfach in Camo! Ich glaube das ist aber auch Geschmackssache! :cool:

Aber danke für die Seite, die ist geil

ja mir gefällt die camo nicht, aber ins chwarz sieht sie wie spielzeug aus... warum gibt es die viper nicht in einem satin black ? ( da hams nur ne baritone)

Das regt mich immer so extrems auf, dass die Gitarren in den USA meistens billiger sind als bei uns!

Wo hast du denn deine Viper gekauft?

Koci

Ich war gerade letzte Woche bei Musik-Schmidt in Frankfurt und die haben ne Urban Camo dort,keine Woodland soweit ich gesehen habe,
aber mail mal den Olli an bei MH Schmidt,der kann dir das ganz genau sagen...
Die SV Standard in Schwarz mit Gold Hardware haben sie dort auch,mein Höschen wurde feucht beim Anblick :eek:

Ich finde den Bundeswehr style ganz geil, aber die Form sieht meiner Meinung nach aus wie ein Ritterschild ;)

Musiker schrieb:
Ich finde den Bundeswehr style ganz geil, aber die Form sieht meiner Meinung nach aus wie ein Ritterschild ;)

lol! .. naja, die Form is imho ok, aber ich würd net mit ner Camo auf der Bühne spielen, das sieht nach Extrem-Posing aus :rolleyes:

ach quatsch! :D
Das beweist nur das du einen Fetten Geldbeutel hast! :rock:

Koci

dafür kann man aber auch Gibson oder PRS spielen :D .. so nen Jazz Konzi mit ner Camo wär sicher sehr punkig ;)