K
Koci
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.04
- Kekse
- 0
Gute,
ich will mir demnächst eine E-Gitarre kaufen! Aber wenn ich eine Kaufe dann will ich auch eine gute. Jetzt war ich letztens auf dem Traffic Jam fesitval, an dem Tag wo Ektomorf ihren Auftritt hatten und ich bin fast vom Hocker gefallen, aber nicht wegen der Band sondern wegen der ESP was der Sänger in der Hand hatte.
Was haltet ihr von dieser E-Gitarre? Oder könnt ihr bessere Empfehlen?
Den besten Preis denn ich bis jetzt gefunden hab, ist bei Musik-Schmidt für 1649 EUR.
Wist ihr vielleicht wo ich die Billiger kriege? Am besten in Aschaffenburg. Ich weiß nur, das Musik-Service die nicht führt und auch nicht bestellt!
Schöne grüße,
Koci![Rocking :rock: :rock:](/styles/mb/images/smilies/buttrock.gif)
ich will mir demnächst eine E-Gitarre kaufen! Aber wenn ich eine Kaufe dann will ich auch eine gute. Jetzt war ich letztens auf dem Traffic Jam fesitval, an dem Tag wo Ektomorf ihren Auftritt hatten und ich bin fast vom Hocker gefallen, aber nicht wegen der Band sondern wegen der ESP was der Sänger in der Hand hatte.
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
![EEK :eek: :eek:](/data/assets/smilies/eek.gif)
![Rocking :rock: :rock:](/styles/mb/images/smilies/buttrock.gif)
Was haltet ihr von dieser E-Gitarre? Oder könnt ihr bessere Empfehlen?
Den besten Preis denn ich bis jetzt gefunden hab, ist bei Musik-Schmidt für 1649 EUR.
Wist ihr vielleicht wo ich die Billiger kriege? Am besten in Aschaffenburg. Ich weiß nur, das Musik-Service die nicht führt und auch nicht bestellt!
Schöne grüße,
Koci
![Rocking :rock: :rock:](/styles/mb/images/smilies/buttrock.gif)
- Eigenschaft