Was haltet ihr von Anatolian Baris Becken?? wer hat schon Erfahrung damit gemacht??

Yannes
Yannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
02.07.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Saarburg
Moin, wollte ma Fragen ob einer weiß wie die Anatolian Baris Becken so sind, weil ich wollte mir welche Kaufen:) Mfg Yannes
 
Eigenschaft
 
yannes:

tu uns bitte den gefallen und benutz erstmal die suchfunktion bevor du willenlos threads anfängst ohne selbst zu wissen, was du eigentlich suchst oder willst.

nimm dir mal ein paar stunden zeit und durchforste das forum, wirst sehen, dass sich viele fragen dann von selbst klären.

nicht immer alles vor dem allerwertesten getragen bekommen wollen ;)
 
Der übliche Klassiker:

Gefallen sie Dir? Wenn ja, kauf sie, wenn nein, lass es.

Mir persönlich gefallen die recht gut und ich hab auch 2 davon.

Mehr kann man hier wohl nicht reinschreiben, Du wirst Meinungen pro und contra Baris hören. Was nun? Vor allem hast ja nix davon, wenn ich Dir sage mir gefallen sie, Du kaufst sie und dann gefallen sie Dir nicht.

Also, ausprobieren, Dir müssen sie ja gefallen. Ich finde auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und sie können sich durchaus mit den teuren Pendants der anderen großen Firmen messen.
 
da kann ich den anderen auch nur recht geben.

das wichtigste ist, das sie vom klang in dein Set und zu deinem Stil passen!

kaum jemand kann beurteilen ob sie dir gefallen werden, weil das ja auch immer im auge (in dem falle im ohr) des betrachters liegt...

du musst die becken im musikshop in ruhe ausprobieren. Du solltest becken finden mit denen DU dich wohlfühlst und die du gut spielen kannst...

mein erfahrung mit Anatolian: hab bisher nur ein 15" Crash der Anatolian Ultimate serie gespielt und fand es richtig gut!

Allgemein kann man zu Anatolian sagen, dass das Preis-Leistungs-verhältnis TOP ist!

MfG The Tobi
 
jo also ich fand die ganzen Anatolians auch ziemlich gut
bin aber auch mit meinen Alphas zufrieden ;)

Das hilft dir jetzt null weiter. Fragst du nur weil die relativ günstig sind? Oder suchst du nen bestimmten Klang?

Wenn du auf z.B. harten, aggressiveren Sound stehst würd ich nämlich ein paar € mehr für die Expressions ausgeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben