C
cjj
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.06
- Kekse
- 0
Hallo.
War gerade beim Thomann weil ich mir ne Basscombo kaufen will und hab mal sei einiges Durchprobiert.
Also
1.Testobjekt.
Roland Cube 100
Sound ja net schlecht aber hat mich net wirklich vom hocker gerissen. vor allem für 440
2.Testobjekt
Fender ..... was weiß ich
EInfach nur grauslig klang wie eingeschlafene Füße
3.Testobjekt
Warwick Sweet 15.
Ging scho aber wirklich begeistern konnt mich der auch net vor allem net für 400
4.Testobjekt ein recht unscheinbarer Peavey TNT 115.
Preis 398 (uvp 739)klanglich echt richtig knackig und hat auch ein bisschen ausstattung. 150watt an 4 ohm und 200watt bei 2 ohm.
Vorher hatt ich mal nen ibanez sound wave 30 bei nem kumpel gespielt der war vom klang her schon richtig nett.
der Peavey hat den gleichen sound wie der ibanez nur noch druckvoller und mit viel leistung gepaart.
was denkt ihr???
Gruß
Christoph
wenn jemand noch was besseres für den preis kennt nur her mit vorschlägen
War gerade beim Thomann weil ich mir ne Basscombo kaufen will und hab mal sei einiges Durchprobiert.
Also
1.Testobjekt.
Roland Cube 100
Sound ja net schlecht aber hat mich net wirklich vom hocker gerissen. vor allem für 440
2.Testobjekt
Fender ..... was weiß ich
EInfach nur grauslig klang wie eingeschlafene Füße
3.Testobjekt
Warwick Sweet 15.
Ging scho aber wirklich begeistern konnt mich der auch net vor allem net für 400
4.Testobjekt ein recht unscheinbarer Peavey TNT 115.
Preis 398 (uvp 739)klanglich echt richtig knackig und hat auch ein bisschen ausstattung. 150watt an 4 ohm und 200watt bei 2 ohm.
Vorher hatt ich mal nen ibanez sound wave 30 bei nem kumpel gespielt der war vom klang her schon richtig nett.
der Peavey hat den gleichen sound wie der ibanez nur noch druckvoller und mit viel leistung gepaart.
was denkt ihr???
Gruß
Christoph
wenn jemand noch was besseres für den preis kennt nur her mit vorschlägen
- Eigenschaft