S
sonne1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.12
- Kekse
- 0
hallo!
ich würde gerne von euch erfahren was ihr von meiner Idee haltet....
ich habe vor eine internetseite für wohnzimmer konzerte zu erstellen ...
und zwar meine idee dabei gilt.. unbkannte gute bands.. bekannt(er) zu machen ..
und zwar werden eben wg,s oder wohnungen , garagen usw.. von leuten zur verfügung gestellt..
die buchen dann eine band .. bzw.. sie können aus verschiedenen generes aussuchen (rock/indie, jazz, pop..)
und es kommt dann eine band .. von dem genere zu ihnen..
bezahlung ist völlig offen .. das heisst der gastgeber darf geben was er fü angemessen hält.. SOLLTE ABER NED UNTER 50
EURO LIEGEN ::
was ich auch noch einführen möchte ist eben für diese bands einen mitgliedsbeitrag... von ca 30 euro im monat ?!?!
da wir uns ja auch viel arbeit machen
das ist jetznur so ein grober plan..
was haltet ihr davon ?
bitte um ehrliche meinungen ..
danke
ich würde gerne von euch erfahren was ihr von meiner Idee haltet....
ich habe vor eine internetseite für wohnzimmer konzerte zu erstellen ...
und zwar meine idee dabei gilt.. unbkannte gute bands.. bekannt(er) zu machen ..
und zwar werden eben wg,s oder wohnungen , garagen usw.. von leuten zur verfügung gestellt..
die buchen dann eine band .. bzw.. sie können aus verschiedenen generes aussuchen (rock/indie, jazz, pop..)
und es kommt dann eine band .. von dem genere zu ihnen..
bezahlung ist völlig offen .. das heisst der gastgeber darf geben was er fü angemessen hält.. SOLLTE ABER NED UNTER 50
EURO LIEGEN ::
was ich auch noch einführen möchte ist eben für diese bands einen mitgliedsbeitrag... von ca 30 euro im monat ?!?!
da wir uns ja auch viel arbeit machen
das ist jetznur so ein grober plan..
was haltet ihr davon ?
bitte um ehrliche meinungen ..
danke
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: