Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja auch noch Schirmer, der soll auch gut sein oder?
Nicht nur. Man müsste sich bei Interesse jeweils zur Ausgabe informieren, weil die Aufbereitung des Inhalts nicht anhand der Umschlaggesteltung und vielleicht auch nicht anhand der Serie ersichtlich ist.Schirmer druckt im Gegensatz zu Henle keine eigens recherchierten Ausgaben ab, sondern druckt nur ältere Veröffentlichungen nach.
Zumindest die Übergänge zwischen den Seiten sollte man so gut auswendig können, dass man nicht gezwungen ist, exakt am letzten Takt einer Seite umzublättern, sondern sich eine evtl. besser geeignete Stelle raussuchen kann.wenn die Stücke dann über mehrere Seiten gehen ist man doch eig gezwungen, diese auswendig spielen zu können oder?
Das ist nicht immer so gewesen. Schirmer ist ja ein in den USA ansässiger Verlag und die europäischen Preise hängen vom Wechselkurs zum USD ab. Es gab auch mal Zeiten, in denen solche im Ursprungsland eher günstigen Ausgaben hierzulande extrem teuer waren.ich kannte Schirmer einfach nur weil es meistens etwas billiger war
Das kann leider immer einmal passieren, bei "Internet-Ausgaben" ist die Gefahr nur größer.Ich hatte auch schon einmal ein Stück von Bach nach Internet-Noten gelernt und hinterher stellte sich diese Version als falsch heraus.