was haltet ihr davon

• Ersteller maddinc
  • Erstellt am
M
maddinc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Kekse
217
Ich wollte mir mal nen neunen Verstärker plus Topteil holen.
Der Behringer BX-4500 H Bass Amplifier und die Behringer BA-410 Bass Box sind mir ins Auge gesprungen.
Was haltet ihr davon? Wer kennt die Sachen? Wer hat die Sachen?

guss Martin

Och man, wieso hab ich das zu den Gitarren getan.​

Eigenschaft

bin zwar gitarrist, aber ich würde mir keinen behringer mehr kaufen... der sound kommt niemals an einen marshall oder anderen vergleichbaren amp ran...
ich hab nämlich den Behringer Vampire... hat viele unterschieldliche sound, man kann viel spaß damit haben aber der sound reißt keinen vom hocker...

ich weiß natürlich nicht wie das mit den produkten die du meinst aussieht...

hoffe dir hat mein post was genützt:great:

Benutz mal due SuFu. Über Behringer gibts schon einige interessante Diskussionen.

Zum Top kannst du mal HIER gucken...
wie ich dort schon sagte..ich hab das kleine top gespielt...und für den Preis geht das klar...besser als manche wegen des Firmennamens meinen...
Die Box kenn ich nicht.

Also ich finde Behringer generell nicht schlecht.
Natürlich gibt es immer bessere wie Behringer aber nicht für das Geld, das ist schon mal klar.
Wenn Du allerdings mehr Geld investieren kannst und möchtest, bekommst Du auch was besseres.
Ich persönlich spiele auch über sehr viel Behringer Kram und für mich als Hobby Musiker ist das auch vollkommen ausreichend.
Es muss Dir gefallen und sonst niemandem "Punkt".
Schau Dir auch das mal an.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=98644&highlight=pro+behringer

einen punkt , den ich aus den zahlreichen diskussioen üf rwichtig halte , ist das der amp selber für den preis i.o. ist. allerdings soll die box nicht vertretbar sein... also anprobieren... und dann vllt wenns für den top reicht eine andere box kaufen... die dann ebsser klingt!