was halten eure eltern von eurer musik?

F
Fred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
02.12.03
Beiträge
274
Kekse
0
wollte ma rumfragen!
meckern die rum oder sowas?
 
Eigenschaft
 
Nö... warum sollten sie?

vader.gif


Das ich einen an der Klatsche habe wissen die eh. ;) :twisted:
 
Nein.. niemals.... meine Eltern akzeptieren es zu 100%...
Sie sind ja quasi mit dran schuld... mit 4 Jahren hab ich schon fett Iron Butterfly, Led Zepplin und Black Sabbath Platten von ihnen gehört....
 
jup,bei mir isses ähnlich wuie bei monsy,nur dasses ac/dc und queen..waren.mein paps fondest außerdem selber gut
 
ac/dc und queen kamen bei mir auch, aber erst nen bischen später...
 
Meine Mutter hat höchstens mal was gegen Gore-Shirts, aber ansonsten...nö kann soviel lärmen wie ich will! :twisted:
 
Nur wenn se schlafen ..... :twisted: :twisted: :twisted:
 
Man Vater schreit "MACH DIE SCHEISSE AUS!!!"

....Nein,garnix.Irgendwie hören die das garnicht :)
 
Meine Eltern akzeptieren das auch völlig.
Mein Vater macht sich gern bischen über Metal
lustig,so wie ich über seinen Jazz... :D 8)

Matkra
 
Bei uns hört jeder was er will, die Grossmutter hört Operetten, mein Bruder Punkrock meine Mutter irgendsoein Soft-Rock Liebesgedöhns und wenn ich dann auch noch Death Metal anmache, dann gibt ein schönes Soundchaos im Flur...
 
also meinen Eltern is das eigentlich egal was ich so höre... die geben mir auch wenn ich ma knapp bei Kasse bin (alos fast immer ;)) das Geld für Konzerte... das ballert voll
 
Mein Vater zieht mich nen bißchen damit auf das ich in meinen Alter (18 )noch Bandshirts trage aber er generell keine Ahnung von Musik.
Das schenke auch nicht weiter Beachtung.

Bei meiner Mutter ist das insofern blöd, dass sie total empfindliche Ohren hat. Es ist nicht mal gerade so die Lautstärke, aber mein Subwoofer produziert (angeblich) solche Bässe das ihr das in den Ohren drückt.
Sowas haut sie raus wenn ich z.B. Rush oder Led Zeppelin höre und dabei lese im Zimmer. Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Ich glaub sie hat was an der Klatsche, aber das wäre dann in meiner Familie eh an der Tagesordnung.

HMF!
Aqua
 
ich hab mit meinen eltern schon slayer gehört und sie fanden es nicht all zu kacke 8)
aber im ernst.. woher kenn ich wohl black sabbath, deep purple, led zeppelin, pink floyd, the doors und iron butterfly?

eltern rulen! :D
 
Sie hassen meine Musik, sagen aber nichts. Der wirkliche Musikvandale in meiner Familie ist mein Vater: Der dreht seine Scheiß Opern immer so laut auf, das würde jedes Death Metal Konzi übertönen. :(
 
Martinez schrieb:
Sie hassen meine Musik, sagen aber nichts. Der wirkliche Musikvandale in meiner Familie ist mein Vater: Der dreht seine Scheiß Opern immer so laut auf, das würde jedes Death Metal Konzi übertönen. :(

Jo,das kenn ich.Aber selber darf man nicht laut drehen :rolleyes: :D
 
Hallo,

Meine Eltern unterstützen mich richtig im Bereich Musik wenn es geht um Fahrerei,Finanziell u.s.w...
Mit meinen Eltern hab ich auch schon öfters Priest,Maiden,ACDC und Wacken DVDs angeschaut. Mein Vater findet Priest auch besser als Metallica :)...Früher gabs bei uns zuhause auch öfters die alten Metallica Sachen zu hören...war halt so ne Geschichte mit dem EX Freund meiner Schwester(waren dann alle auf den Metallica Trip). Meine Eltern waren auch schon bei Metallica,Nightwish Konzerten und gehen im Sommer zu einem Ärzte Konzert. Also ich kann nicht klagen.. mein Vater kommt auch öfters in mein Zimmer und wir beide lauschen zu Priest,Maiden.
Mit Thrash Metal können sie sich allerdings nicht anfreunden *g* :)

Gruss, Christoph
 
.. und metallica waren da noch speed metal? :g:
 
Scheiße. Bin ich der einzige der jedesmal zusammengeschissen wird wenn er Musik hört? Also meine Ma schmeisst alle T-Shirts von mir weg die sie für zu agressiv hält von dem einen Nietenarmband das ich mal besaß will ich gar nicht sprechen. Und Mein Vatrer schreit wirklich jedesmal STELL DIE SCHEißE AUS!!!!!!! Die halten mich für nen Psycho ham se auch schon mal gesagt.
 
Armer Kerl. Wir leiden mit dir. :evil:
 
@Christoph:
Kann man sie auch bestellen? Klingt ja phenomänal deine Eltern!

@KoRnucopia
Armes Schwein, zieh so schnell wie möglich da weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben