Was hab ich für Ohren warum passen die Kopfhörer nicht?

A
axl95*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Kekse
0
Hallo liebe Board-user,
wie mein Titel schon vermuten lässt hab ich ein Problem mit In Ear Kopfhörern ;)
Und zwar in meine Ohren passen zwar sämtliche Knopfohrhörer ( http://www.portatronix.de/images/product_images/popup_images/53_0.jpg )
doch solche ( http://www.testbericht.de/img/produ...-audio-hifi/XL_/creative/aurvana-in-ear-2.jpg ) bring ich ums verreck** nicht
rein. (Ich möchte hier keine Werbung für irgendwelche Kopfhörer machen, auch habe ich keine verkrüppelten oder sonst was Ohren).
Also an was kann das liegen gibt es hier mehr Leute die solche Probleme haben oder bin ich der einzige auf dem Planeten?
Falls ich nicht der einzige bin was macht ihr In Ear monitoring lassen oder gibts noch was was man machen kann?
Vielen Dank im vorraus für alle anderen Außerirdischen deren Ohren nicht für sowas gebaut sind :)

Eigenschaft

Bin ned sicher ab was ich so weiss gibts da verschiedene Größen! ;)

Ach sin des die die ich mitbestellen soll ? :rolleyes:

ja i hab a scho verschiedene größen probiert :) ne sin andere :)

Erkundige dich nach maßgefertigtem IEM ... teuer, aber würde deine Probleme lösen!

ok allerdings hab ich im moment keine 800 aufwärts zur verfügung...

So teuer ist das nicht. Ab Hausnummer 450.- geht's bei den "amtlichen" los...

domg

@axl95*- auch wenn die nur 200 kosten sollten, du wirsd sie nicht kaufen! Du wolltest nämlich in nächster Zeit ersd mal gar nix kaufen ;) Nur nochmal zur Sicherheit falls dus vergessen haben solltest :D

Hehe, GAS lässt Grüßen. Ich habe Maßangefertigte Ohrstöpsel. Das trägt sich wie ein Traum. Lohnen tut sich so eine Investition auf jeden Fall. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Ohren sich verändern und man die Passung um den Lautsprecher alle paar Jahre erneuern muss. Mit der Initialinvestition ist es also leider nicht getan :redface:

Grüße
Nerezza

" Ich habe Maßangefertigte Ohrstöpsel. Das trägt sich wie ein Traum. Lohnen tut sich so eine Investition auf jeden Fall. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Ohren sich verändern und man die Passung um den Lautsprecher alle paar Jahre erneuern muss."

Das trägt sich tatsächlich perfekt und klingt auch super, aber das sich die Ohren verändern ist mir völlig neu. Gibt es zu dem Thema "Ohrveränderung" noch mehr Infos?
Ich habe mir vor 4 Jahren bei www.ohrundmore.de ein 2-Wege System anfertigen lasssen und es paßt mir heute immer noch perfekt und tut tadelos seinen Dienst. Die Investition hat sich jeden Fall gelohnt, kann ich jedem nur empfehlen :)