Z
Zulu110
Guest
Hallo, ich schon wieder. Erstmal bin ich ja begeistert wie schnell einem hier geholfen wird, dafür erstmal danke. Nun habe ich aber noch eine Frage. Ich habe hier gelesen das mit dem Blackout Befehl bei einem Scanner die Lampe ausgeschaltet bzw. wieder gezündet wird. Ist das richtig?
Ich frage aus folgenden Hintergrund.
Ich habe bei meinen Scanner folgende Szene eingestellt:
-Lichkegel am Boden, Beleuchtung an
-Lichtkegel fährt hoch an die Decke und schaltet dann aus (mitteld Blackout)
-Lichtkegel fährt wieder in die untere Position, bleibt aber aus.
-Sobalt er unten ist fährt er mit Licht dann wieder hoch (Blackout aus)
Quasi immer eine Abfolge von einem Strahl der vom Boden an die Decke fährt, da ich aber nicht will das man ihn sieht wenn der Spiegel wieder nach unten fährt, habe ich das Licht mit der Blackout Taste für diesen Zeitraum ausgeschaltet.
Ich hoffe man kann sich was darunter vorstellen.
heist das dass da jedesmal die Lampe gezündet wird? Das wären dann ja, keine Ahnung, je nach Geschwindigkeit 30 mal in der Minute. Ich glaube nicht das dass gut wäre
Oder gibt es ja ne andere Technik wie man das realisiert. Über den Dimmer geht es ja nicht, der ist zu langsam und schafft es in der kurzen Zeit nicht ganz abzudunkel.
Ich frage aus folgenden Hintergrund.
Ich habe bei meinen Scanner folgende Szene eingestellt:
-Lichkegel am Boden, Beleuchtung an
-Lichtkegel fährt hoch an die Decke und schaltet dann aus (mitteld Blackout)
-Lichtkegel fährt wieder in die untere Position, bleibt aber aus.
-Sobalt er unten ist fährt er mit Licht dann wieder hoch (Blackout aus)
Quasi immer eine Abfolge von einem Strahl der vom Boden an die Decke fährt, da ich aber nicht will das man ihn sieht wenn der Spiegel wieder nach unten fährt, habe ich das Licht mit der Blackout Taste für diesen Zeitraum ausgeschaltet.
Ich hoffe man kann sich was darunter vorstellen.
heist das dass da jedesmal die Lampe gezündet wird? Das wären dann ja, keine Ahnung, je nach Geschwindigkeit 30 mal in der Minute. Ich glaube nicht das dass gut wäre
Oder gibt es ja ne andere Technik wie man das realisiert. Über den Dimmer geht es ja nicht, der ist zu langsam und schafft es in der kurzen Zeit nicht ganz abzudunkel.
- Eigenschaft