klangtaucher
Registrierter Benutzer
Viel Spaß damit ! - W.
Wusste auch nicht so richtig, wo einstellen, naja, wer da suchet, der findet ...
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Notenzeile suche ich seit Jahren
das Stück geht auf das 16. Jhd. zurück, und die damalige Datenrate der mp3s will ich euch nicht zumuten.MP3 Datei und Angabe des Composers
erinnert mich an eine Chopin Mazurka ... Könnte aber auch etwas von Alexander Skrjabin sein
hmm, kommt grob hindas Stück geht auf das 16. Jhd. zurück
etwas mit @morino47 kostenlosen Noten -Tipp zu tun
soweit ich mich erinnern kann, und es ist Jahrzehnte her, ging es darum, an diesem Beispiel zu zeigen, wie nur durch Notation Komplexität und Modernität vorgetäuscht werden kann.Großmäuler, die angeblich alles vom Blatt spielen können
Genau.ging es darum, an diesem Beispiel zu zeigen, wie nur durch Notation Komplexität und Modernität vorgetäuscht werden kann.
Gespielt habe ich es nicht, aber entziffert.Apropos: hat's jetzt schon mal jemand gespielt?
Und hier sind die Noten dazu: http://www.volksmusik.cc/lieder/trinklied.htmOan hamma scho, zwoa griang ma no
oans ged oiwei no! ... und dann den 4stimmigen Satz vom Blatt singen"Oan hamma scho, zwoa griang ma no,
das Stück geht auf das 16. Jhd. zurück, und die damalige Datenrate der mp3s will ich euch nicht zumuten.
Beim Composer ist die Lage ähnlich wie bei den "Hohen Tannen", sprich unübersichtlich.