mjmueller
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Vor einer Weile hatte ich für Liveeinsätze ein Boss VE20. Das war auch, trotz einiger Schwächen, so weit in Ordnung. Das Gerät habe ich nicht mehr und es zeichnet sich ab, dass ich etwas Ähnliches bräuchte. Meine Ansprüche sind aber deutlich höher dieser Tage *nerdy*
Was sollte das Gerät können müssen:
- Super Preamp mit mind. 60dB Gain
- Reverbs und Delays der Extraklasse (am liebsten mit Tap oder gezielter Zeiteinstellung Takte/Ms)
- Kompressor der Extraklasse
- Zwei oder mehr generierte Stimmen sollten drin sein
Was sollte das Gerät können dürfen:
- Chorus
- Soundscapes / Special FX
- Remotesteuerung via App usw.
- Dantefähig
Ich hoffe mal, hier gibt es noch ein paar Leute, die "den Markt" beobachten. Ich selbst habe da den Anschluss verloren und bräuchte ein paar fundierte Hinweise.
Vielen Dank!
Vor einer Weile hatte ich für Liveeinsätze ein Boss VE20. Das war auch, trotz einiger Schwächen, so weit in Ordnung. Das Gerät habe ich nicht mehr und es zeichnet sich ab, dass ich etwas Ähnliches bräuchte. Meine Ansprüche sind aber deutlich höher dieser Tage *nerdy*
Was sollte das Gerät können müssen:
- Super Preamp mit mind. 60dB Gain
- Reverbs und Delays der Extraklasse (am liebsten mit Tap oder gezielter Zeiteinstellung Takte/Ms)
- Kompressor der Extraklasse
- Zwei oder mehr generierte Stimmen sollten drin sein
Was sollte das Gerät können dürfen:
- Chorus
- Soundscapes / Special FX
- Remotesteuerung via App usw.
- Dantefähig
Ich hoffe mal, hier gibt es noch ein paar Leute, die "den Markt" beobachten. Ich selbst habe da den Anschluss verloren und bräuchte ein paar fundierte Hinweise.
Vielen Dank!